Hallo zusammen,
ich bin im Moment richtig sauer
Ich habe meine NC700s vor drei Monaten bei Honda Heinen in Dortmund gekauft und dann fing der Ärger an.
Es wurden Absprachen und Preise nicht eingehalten und das Motorrad wurde am ersten Tag vom Händler beschädigt.
Bei der 1000er Inspektion vor 14 Tagen wurde sich wieder nicht an Preise und Absprachen gehalten.
Nun hatte ich mich bei der Geschäftsleitung beschwert, man wollte alles klären und sich melden, bis heute ist nichts passiert.
Honda Deutschland konnte mir an der Hotline nicht weiterhelfen, dieses müsste Honda Heinen machen.
Heute bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren, vor der Garage habe ich das Motorrad ausgemacht und es sprang nicht mehr an.
Der Anlasser drehte sich nicht mehr, es sah nach einer defekten Batterie aus nach 1445KM.
Naja ich dachte ich habe Garantie und alles ist gut, FALSCH GEDACHT.
Ich sollte das Motorrad bei Heinen vorbeibringen, aber wie ? die Batterie ist so defekt, dass sie nicht mehr geladen werden kann.
Daraufhin sollte ich nur die Batterie vorbeibringen und sie würde eingeschickt und wenn es ein Garantiefall ist, bekomme ich eine neue.
Wie ich bekomme keine neue im Austausch, NEIN erst wenn es ein Garantiefall und sie geprüft wurde.
Es wird einige Tage dauern und solange steht das Motorrad.
Ich dacht die Batterie ist defekt und ich habe Garantie, dann wird sie sofort getauscht, NEIN
Das soll Kundenfreundlich sein ?
Die Hotline Honda Deutschland konnte mir nicht weiterhelfen ich solle alles mit Heinen klären.
Heinen hat ein Monopol bei uns in Dortmund und dieses wird voll zum Nachteil des Kunden ausgenutzt.
Honda Deutschland interessiert es nicht, was Heinen macht.
Ich bin so Sauer, dass ich wahrscheinlich das Motorrad verkaufen werde, so toll wie es ist aber der Service NOTE 6
Gruß Olaf