Beiträge von ole2014

    Hallo,
    Ich verkaufe einen Speedohealer V4 mit Restgarantie und ein Ritzel mit 15 Zähnen.


    Mit dem Seedohealer kann man den Tacho anpassen, damit er wieder richtig anzeigt wenn Mann ein anderes Ritzel montiert. Das Ritzel und der Speedohealer waren nur 1000km montiert.
    Ein versicherter Versand mit DHL ist möglich.[attachment=0]image.jpg[/attachment]
    Beides zusammen 65€

    Hallo zusammen,
    Ich verkaufe meine NC 700s in grau :
    Erster Hand
    EZ 02.05.2015
    5000km
    Herstellergarantie bis zum 02.05.2016
    Jahresinspektion wurde vor 14 Tagen gemacht
    Insgesamt wurden 2 Inspektionen gemacht.
    Auspauff Leo Vince Carbon mit ABE
    Alarmanlage
    Kurzes Heck mit LED Rücklicht.
    LED Blinker
    Hauptständer
    Helmfach mit Carbon Folie grau
    Neuer Hinterreifen vor 300km (Garantietausch)
    Unfall und umfall frei


    Preis 4750€
    Bei Interesse einfach per E-Mail melden.

    Honda Deutschland hat sich bei mir gemeldet.


    Ich dachte erst ich bin bei Honda Heinen und nicht bei Honda Deutschland.


    Genau die gleichen überheblichen Aussagen wie Heinen, wenn man ein großer Händler ist, kann man sich alles erlauben.


    Als Beispiel hat mir noch gesagt, wenn man einen Motorschaden hat, könnte mann schon mal 3 Wochen auf das Motorrad verzichten.


    Es gibt Vorgaben von Honda und Wartezeiten. Bei mir war nur die Batterie defekt (61,50 Euro) im freien Handel.


    Wenn noch etwas kaputt geht, ist die NC700 verkauft.


    Gruß Olaf

    Hallo zusammen,


    hier ist der Aktuelle Stand:


    Ich bin am Freitag bei Honda Heinen gewesen um die Batterie zu tauschen.


    Sie wurde gemessen und es waren 11,7 V und der Meister sagte ist doch alles OK.


    Der hat auch seinen Meister bei Ebay gekauft!


    Die Batterie lässt sich auch laden und ich sollte warten bis sie komplett geprüft wurde und dann wird vielleicht eine neue bestellt.


    Auf meine Nachfrage hin ob einer von der Geschäftsleitung da ist, sagte man mir der Geschäftsführer ist gerade vom Hof gefahren.


    HAHA und die Erde ist auch eine Scheibe, es hat sich auch keiner telefonisch gemeldet.


    Also wieder die gleiche Masche dem Kunden nicht zu helfen.


    Ich habe die Batterie wieder mitgenommen.


    JETZT KOMMT DIE WENDUNG, aber nicht von Heinen.


    Ich habe beim Honda Händler in Hattingen angerufen und er war total nett und hatte für alles eine Lösung.


    Ich sollte die Batterie vorbeibringen und sie wird geprüft und ggf. getauscht.


    Falls der Fehler am Motorrad liegt, kann ich mit kostenlos einen Motorradanhänger bei Ihm ausleihen und das Motorrad zur Prüfung vorbeibringen.


    Super nett und eine Lösung für alle eventuellen Probleme.
    TOP.


    Heute war ich da und ich habe eine neue Batterie bekommen.


    Also kann ich sagen, es gibt noch Honda Händler die Ihren Kundendienst ernst nehmen.


    Also der Honda Hattingen Service 1 / Freundlichkeit 1 so hat man doch ein ruhiges Wochenende.


    Ach ja die Batterie ist eingebaut, sie wird geladen und es funktioniert alles wieder.


    Gruß Olaf