neue Warnweste
-
-
-
#32 Zitat von Soundman1959Irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren um was es bei diesem Thread eigentlich genau geht - es bekommt jeder
der eine Warnweste (Leuchtweste !?) hat oder trägt ein oder mehrere Biere von Markus und/oder Flori spendiert , oder ?
Schon geil - muß mal suchen wo meine ist - die war doch zuletzt . . . oder vielleicht im Keller . . . hinterm Ofen . . . zefix !?
Muß man die Warnweste dann zum Stammtisch am Montag anziehen oder reicht´s wenn man sie einfach nur dabei hat ?
Freu mich jetzt gleich noch viel mehr auf Montag , Ciao Fred
Hi Fred,
Du musst die Warnweste während des gesamten Stammtisches tragen, dann Zahl ich das Bier. Hast auch noch eine Warnhose an, dann zahl ich zwei. Und wenn du öffentlich echte Warnunterwäsche (Unterhose, Unterhemd und Socken), also leuchtorange vorweisen kannst, dann übernehmen ich deine Zeche. Oder ich schick dich zurück zur holländischen Nationalmannschaft -
-
-
-
-
#35 Hi Fred,
Du musst die Warnweste während des gesamten Stammtisches tragen, dann Zahl ich das Bier. Hast auch noch eine Warnhose an, dann zahl ich zwei. Und wenn du öffentlich echte Warnunterwäsche (Unterhose, Unterhemd und Socken), also leuchtorange vorweisen kannst,
dann übernehmen ich deine Zeche. Oder ich schick dich zurück zur holländischen NationalmannschaftUUUPS ! ALSO ECHT FLORI - DANN LIEBER KEIN FREIBIER BEIM STAMMTISCH-TREFFEN
WENN IHR SOWAS DEN GANZEN ABEND SEHEN MÜSST BEKOMMT IHR WOMÖGLICH AUGENKREBS - UNZUMUTBAR !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!