neue Warnweste

  • #21

    Nur mal so nebenbei ganz dezent gefragt: haben wir den thread jetzt hijacked ? :think: :think: :think:









    :whistle: :whistle: :whistle:

  • #23


    Vorschlag:
    Nachdem ich ja der "Bullshit"-Initiator war, ist es auch meine Sache, das Bier von Matthias zu zahlen ;)
    Mein Bier zahlt sowieso Markus. Das ist in diesem Fall ein Naturgesetz :dance:
    Ich werde sicher noch eine Runde an die an diesem Thread Beteiligten ausgeben und jeder von Euch darf das gerne auch tun.


    Übrigens:
    Wir haben den Thread nicht gehijacked, wir haben ihn, so finde ich als mein Resumee, sehr sinnvoll und höchst produktiv weitergeführt. Schließlich liegt er in der Tat unter "Lustiges und Kurioses"


    Mann ist das ein geiles Forum. Dafür ziehe ich sogar während einer Halben eine Leucht-Warn-Weste an :lol: :lol:

    Gruß
    Flori

  • #24

    Hey Flori dir zahl ich gerne eine halbe. Das weist du doch. Gleich am Samstag wenn du möchtest.

  • #26


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Ich trage eine Schutzweste :? ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #27

    Irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren um was es bei diesem Thread eigentlich genau geht :think: - es bekommt jeder


    der eine Warnweste (Leuchtweste !?) hat oder trägt ein oder mehrere Biere von Markus und/oder Flori spendiert , oder ? :whistle:


    Schon geil - muß mal suchen wo meine ist - die war doch zuletzt . . . oder vielleicht im Keller . . . hinterm Ofen . . . zefix !?


    Muß man die Warnweste dann zum Stammtisch am Montag anziehen oder reicht´s wenn man sie einfach nur dabei hat ? :shifty:


    Freu mich jetzt gleich noch viel mehr auf Montag :clap: , Ciao Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #29

    Wenn eine Unterhose Leuchtgelb ist, dann würde ich dringend empfehlen diese zu Wechseln. :whistle:

  • #30


    und mit Bremsstreifen ... :violence-torch: :whistle: :snooty:


    MfG Gasol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!