neue Warnweste

  • #31


    Nicht Bremsstreifen. Das ist dann der berühmte Angststreifen

  • #32


    Hi Fred,
    Du musst die Warnweste während des gesamten Stammtisches tragen, dann Zahl ich das Bier. Hast auch noch eine Warnhose an, dann zahl ich zwei. Und wenn du öffentlich echte Warnunterwäsche (Unterhose, Unterhemd und Socken), also leuchtorange vorweisen kannst, dann übernehmen ich deine Zeche. Oder ich schick dich zurück zur holländischen Nationalmannschaft :lol: :lol: :lol:

    Gruß
    Flori

  • #33


    Dir ist aber schon klar, dass das dann nicht ohne Fotos geht :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

  • #34


    Wieso nur habe ich gewusst, dass dieser Spruch kommt ? :)
    Freue mich auf Bebra mit Euch.

  • #35

    Hi Fred,
    Du musst die Warnweste während des gesamten Stammtisches tragen, dann Zahl ich das Bier. Hast auch noch eine Warnhose an, dann zahl ich zwei. Und wenn du öffentlich echte Warnunterwäsche (Unterhose, Unterhemd und Socken), also leuchtorange vorweisen kannst,
    dann übernehmen ich deine Zeche. Oder ich schick dich zurück zur holländischen Nationalmannschaft :lol: :lol: :lol:


    :cry: UUUPS ! ALSO ECHT FLORI - DANN LIEBER KEIN FREIBIER BEIM STAMMTISCH-TREFFEN :snooty: :naughty:


    :D WENN IHR SOWAS DEN GANZEN ABEND SEHEN MÜSST BEKOMMT IHR WOMÖGLICH AUGENKREBS - UNZUMUTBAR ! :mrgreen:


    :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #36

    Also Fred,


    richtig schlimm wäre es wenn du nur die Warnleuchtsignalweste tragen müsstest. :lol: :whistle:

  • #37

    Ach,..... man hat mir mal nen Engel geschickt, viel schlimmer kanns nicht werden. Aber ich will ihn nicht, ich schick ihn euch, ihr könnt ihn gern haben.

  • #38

    Hallo NC700 , :confusion-seeingstars:


    warum so grausam - was gefällt dir nicht am Forum - laß uns drüber reden . . :angry-cussingargument: . . wir werden´s ändern :cry:


    aber : BITTE HÖR AUF MIT DIESER FOLTER - KEIN WEITERES FOTO . . :scared-eek: . . BITTE . . ! . . :pray:


    :handgestures-thumbupright:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!