neue Warnweste

  • #11

    Hi Flori, ich habe nur ganz bewusst einen anderen Begriff gewählt weil ich niemanden vor mir warnen sonden einfach besser gesehen werden will ;)
    Ja, es ist gut - und das zeichnet dieses Forum sicher auch aus - wenn man seine Meinung kundtun darf ohne eine shitstorm auszulösen.
    In diesem Sinne :obscene-drinkingcheers:

  • #12

    Hi Matthias, so wie ich das sehe, können wir das :obscene-drinkingcheers: spätestens in Bebra live nachholen.
    Das ist gut so. Da freu ich mich drauf.
    CU

    Gruß
    Flori

  • #13


    Aber bitte ohne Warnweste :obscene-drinkingcheers: , muß ja nich jeder sehen... :mrgreen: gins...duck u. wech...

  • #16



    Und ich zahl den Rest :dance: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #18

    Seid vorsichtig mit Euren lockeren Sprüchen bezüglich des Zahlens.
    Ich weiß ja nicht wie das bei Matthias ist, aber den Gegenwert von 2 Tankfüllungen trink ich an einem Abend schon weg, wenns pressiert :lol: :lol: :lol:


    Und wenn ich den Spruch von Matthias richtig interpretiere sprach er allgemein von "das Bier zahlen", nicht von einer bestimmten Menge.

    Gruß
    Flori

  • #19

    Zur Beruhigung von Hans-Jürgen und Heinz: ich meinte nur mein Bier
    Aber wenn Thorsten mit nem Fass-Beiwagen kommt ist das Bier ja eh bezahlt :mrgreen:

  • #20

    OK,... übernehm ich, wir reden ja vom NC-Tank, kann ich mir grad noch leisten.
    Aber du fährst (alternativ trinkst) dafür mit Leucht-Warn-Weste
    Und Markus darf die Weste aussuchen. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!