IXIL Hyperlow Doppelendschalldänpfer

  • #12

    In schwarz,


    [attachment=0]schwarz.JPG[/attachment]


    klingt er noch viel dunkler. :twisted:


    MfG Gasol

  • #13

    Hey...Hömma rein, hier isser doch... :P ...>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #14

    Hier ist er an einer NC 750X! Den habe ich auch! Kommt dem realen Sound schon sehr nahe :mrgreen:


    mfg marco


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    (ich fahre natürlich nur mit DB-Killer) Ist mit DB-Killer aber nicht unwesentlich leiser :shhh:

  • #15

    Habe nochmal einen Soundfile im Fahrbetrieb des IXIL Hyperlow! Habe ich heute mit einer Spiegelreflexkamera gemacht! (Canon 500D)!
    Leider auch ein paar Windgeräusche; sehr sehr windig bei uns. So hat man einen kleinen Eindruck vom Sound im Fahrbetrieb.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    mfg Marco

  • #16

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem und bitte Euch um schnelle Antworten!


    Möchte gerade den Ixil Hyperlow XL auf meiner NC750X montieren und habe folgende Probleme.


    a) bekomme den Übergang vom Motorrad auf den Endtopf nicht dicht (bläst raus)
    b) müsste beim festschrauben an der oberen Befestigung ein Distanzstück von ca. 15mm eigentlich einsetzen, damit der Auspuff nicht auf Spannung montiert wird. Könnte ich jedoch auch mit etwas Kraft an die Halterung ranziehen. Ist das normal und war bei Euch auch so?


    Bitte um schnelle Hilfe...steh gerade am Moped und schraube ;)


    Grüsse
    Thorsten

  • #17

    Hallo,
    Das mit dem nicht richtig dicht bekommen hatten wir auch. Es gibt bei Tante Lou ein Auspuffdichmittel, ist eine mega sauerrei und macht auch nicht richtig dich.
    Laut einem anderen Forum hat diese Problem aber fast jeder. Laut einer Kundeninfo, soll sich das mit Koks langsam zu setzen. Mal gespannt.
    Zum oberen Haltepunkt:
    Die Halterung wir zwischen Rad und Halterung fest geschraubt. Hast du das richtig? Nicht das du den Auspuff außen auf die Halterung schrauben willst.


    Bei uns sitzt nichts auf Spannung!


    Hoffe ich habe dir etwas helfen können.

  • #19


    Das Problem hatte ich auch, ich habs mit "Holts Gun Gum" in den Griff bekommen. Du musst das Zeug nur recht schnell verarbeiten, weil die Masse an der Luft austrocknet, bei mir hält das schon länger dicht ;)


    Ich würd den aber nie freiwillig runterschrauben, nach mittlerweile ca. 12.000 km auf der Maschine ist das "Ploppen" im Leerlauf nicht mehr soo stark, aber
    mit steigender Drehzahl hört sich das Ding recht böse an :twisted:
    Im Vergleich mit anderen Motorrädern ist der Auspuff aber immer noch recht leise!

  • #20

    An der oberen Befestigung musste ich auch eine Gummibuchse und eine längere Schraube verwenden damit der Ixil nicht unter Spannung montiert wird.
    Hat ja Ixil scheinbar noch nicht nachgebessert.
    Am Übergang zum Katrohr ist das bei mir auch leicht undicht ist aber auch gut so, dann kann das Wasser da raus laufen.(tropfen)
    Du kannst die Schelle aber stark anziehen, dann wird es etwas weniger mit dem rausblasen.
    Der originale Endtopf war bei mir aber auch nicht ganz dicht. Da ist auch immer Kondenswasser raus getropft.


    Grüße,


    Jörg

    Gruß Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!