IXIL Hyperlow Doppelendschalldänpfer

  • #1

    ...Hat jemand Erfahrung mit dem IXIL Hyperlow Doppelrohr-Endschalldämpfer ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #2

    Den hatte ich jahrelang an meiner versys, etwas dumpferer klang erheblich besser wie das original.

  • #3

    Nutze bitte die sufu. Da gibt es schon einige Themen zu.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4


    Ja ;)


    :lol: :lol: :lol:


    (blubbernder brabbelnder Klang, nicht zu laut, leicht, für mich keine spürbare Auswirkung auf den Verbrauch, schlank und passt besser zur Linie als das Standard-Ofenrohr)


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • #7

    Was möchte er den gerne wiesen. :mrgreen:


    Gruß Carlos :D

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #8



    Infos dazu.
    Umbau von Original auf IXIL ca 20 Min.
    Klang recht nett im Stand und auch bei Volllast. ( Im Tunnel recht laut :D )
    Leistungsverlust kann mir auch nicht vorstellen, dass einer evtl. 1 Ps mehr oder weniger spürt.
    Haltbarkeit keine Ahnung ist halt kein Auspuff für > 500 €
    Passt zur Optik von dem Moped

  • #9

    Hat jemand aus der Region Fürstenfeldbruck/ Dachau/ München den IXIL Hyperflow an seiner NC montiert?
    Würde den gern mal "probe hören"... mag so absolut laute Brülltüten nicht, aber das originale Ofenrohr muss einfach ab.


    Grüße, Jan

    Griffheizung, IXIL Hyperlow, Puig Tourenscheibe

  • #10

    hab ihn auch von Anfang an drauf. Einfach nur der Hammer, Optik wie Sound. Kriege das immer von anderen bestätigt. :clap: :dance:

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!