Polle 2014

ich habe mal eine Anfrage an http://www.bikerhaus.de/ gesandt, mit der Frage wieviel Zimmer an dem Wochenende 12. -14. Sept. zur Verfügung stehen.

Außerdem fange ich hier mal eine Liste der Teilnehmer an.
    Es geht nur darum, wer an dem Treffen teilnehmen möchten, die passende Unterkunft können wir ja immer noch festlegen.

1. Rentner, Berlin, 2 Nächte

2. Gasol und Frau, Weimar, 2 Nächte

MfG Gasol

3. Borksarken, Lohmar, 2 Nächte (wenn das Wetter "mitspielt"!)

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

4. NC700 und Sabine , Tagesgast bis 2 Nächte (wenn Fam. und Arbeit "mitspielt"!)

Am 18.07. hatte ich im http://www.bikerhaus.de/ angefragt, ob für das Wochenende 12.-14.09. die Möglichkeit besteht, Zimmer für 5-10 Personen bereitzustellen. Die Antwort kam am nächsten Tag.

vielen Dank für Ihre Anfrage – über Ihr damit verbundenes Interesse an unserem Haus freuen wir uns sehr. Leider haben wir allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr ausreichend Zimmerkapazitäten frei, da die Nachfrage zu diesem Datum sehr groß ist. Falls Sie allerdings einen Alternativtermin haben, könnten wir Ihnen vielleicht noch ein Angebot unterbreiten.

Rufen Sie uns doch einfach an unter 05532-8255. Wir sind jederzeit erreichbar!

Ich habe dann am 19.07. eine Mail mit der gleichen Anfrage an die Weserterassen gesandt, bis Heute habe ich von dort leider keine Antwort erhalten.
    Das war im vorigem Jahr aber auch nicht anders, die Mail’s werden dort anscheinend nicht gelesen.
    Die Zimmer, Preise, Essen und Frühstück, waren dort im Vorjahr aber OK.
    Ich werde mir dort also in der nächsten Woche ein Zimmer vom 12.-14.09 reservieren.

hab auch bloß 50km bis dahin und den ganzen September Zeit :)

4. NC700 und Sabine , Tagesgast bis 2 Nächte (wenn Fam. und Arbeit "mitspielt"!)
    5. Cedric177, Einbeck, Tagesgast bis 2 Nächte (wenn das Wetter mitspielt)

Hallo Tim,
    schön, dass Du auch dabei bist.

Heute habe ich bei den Weserterrassen angerufen 05535 94180, und mir ein Zimmer für 2 Nächte reservieren lassen, 12.-14.09.
    Mail’s werden dort nicht gelesen, und eine schriftliche Bestätigung der Zimmer ist auch nicht üblich, hat aber im vorherigem Jahr trotzdem alles geklappt.
    Vom 13.-14. sind noch genügend Zimmer frei, für die Nacht davor sieht es aber schlecht aus. Also bitte rechtzeitig reservieren.
    Da ich ja gut 350 km von Polle entfernt wohne, und die Gegend nicht so genau kenne, wäre es nett, wenn ein Einheimischer eine Tour ausarbeiten würde, und als GPX oder Motoplaner Datei bereitstellen würde. Wir können aber auch an Ort und Stelle eine Tour ausarbeiten, je nach dem dortigem Wetter.

5. Cedric177, Einbeck, Tagesgast bis 2 Nächte (wenn das Wetter mitspielt)
    6. Comanda, Kassel, spontan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!