Polle 2014

1. Rentner, Berlin, 2 Nächte
    2. Gasol und Frau, Weimar, 2 Nächte
    3. Borksarken, Lohmar, 2 Nächte (wenn das Wetter "mitspielt"!)
    4. NC700 und Sabine , Tagesgast bis 2 Nächte (wenn Fam. und Arbeit "mitspielt"!)
    5. Cedric177, Einbeck, Tagesgast bis 2 Nächte (wenn das Wetter mitspielt)
    6. Comanda, Kassel, spontan
    7. Chrissi700XD, Berlin, 2 Nächte

Weserterassen sind für das Wochenende ausgebucht. :(
    Haben ein Zimmer im Hotel zur Burg gebucht.

Bis dann Gasol

Ebenfalls ein Zimmer im Hotel zur Burg gebucht.

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Vom Hotel zur Burg bis zu den Weserterrassen sind es aber keine 100m zu Fuß.

Ich hatte gestern Abend mein Zimmer in den Weserterrassen gebucht, das letzte das noch frei war für 2 Nächte, da waren für die Nacht vom 13. - 14. noch 7 Zimmer frei, als ich heute Morgen für Chrissi buchen wollte, war alles belegt. Ich habe ihr dann ein Zimmer im Hotel zur Burg reserviert.

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Seite gefunden mit vielen schönen Strecken und Tourenvorschlägen.
    zu allen Strecken gibt es auch eine menge Infos, wie Streckenbeschaffenheit, Leitplankenunterfahrschutz, Kurvenfaktor, Fahrkönnen usw.

klickt euch einfach mal durch :D vieles kann man bestimmt in die Tour einfließen lassen

http://www.weserbergland-kurven.de/de/

Viele Grüße
    Cedric

Hallo Leute,
    bleibt alles dabei?
    Werde dann bei entsprechendem Wetter die Tagestour am Samstag mitfahren und danach wieder nach Hause zurück.
    Ist dann Samstag Treffpunkt an den Weserterrassen?

Wäre echt schade, wenn Du nicht kommen kannst, aber die Gesundheit geht natürlich vor.
    Wünsche Dir gute Besserung.

MfG Gasol

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!