Polle 2014

  • #1

    Hat jemand Lust auf ein Treffen in Polle an der Weser?
    Ich dachte an Mitte September, es muss ja nicht gross organisiert werden, Zimmer und Camping sind vorhanden, und das Weserbergland bietet sich an für herrliche Touren.

  • #3

    Kann leider nicht, da mein langes Wochenende mit glemseck verplant ist.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4

    Ich hätte auch Lust. Jedoch war ich im letzten Jahr nicht besonders angetan vom Campingplatz dort.
    Wie wäre es denn mit einer anderen Location in der Region? z.B. http://bikerhaus.de


    Dort kostet ein Einzelzimmer auch nur 32,- EUR inkl. Frühstück.
    Die bieten sogar vorgeplante Touren an z.B. auch in einem gedruckten Buch was ich rein zufällig habe :D

  • #5

    Hallo Kash,


    Ihr hattet ja vorheriges Jahr diese laute Truppe auf dem Campingplatz. :twisted:


    Das Bikerhaus hört sich aber auch gut an.
    Ich schlage mal das Wochenende 12. - 14. Sept. vor, mal sehen wer da mitmachen möchte.
    Gross planen brauchen wir vorher glaube ich nicht, eine schöne Tagestour kann man immer noch an Ort und Stelle ausarbeiten, das Umfeld ist ja für Kurvenreiche Touren ideal. :dance:

  • #6

    Hallo Volker,


    wenn das Wetter "mitspielt" bin ich dabei. :happy-sunny:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #8

    Bis nach Polle brauche ich nur eine Dreiviertelstunde, wäre somit ein "Tagesausflug" :mrgreen:


    Würde dann gern mal vorbeischauen.


    btw. Wusste bis eben noch kein Ausflugsziel, aber jetzt gehts heut auf den Köterberg :lol:


    Doc

  • #9

    Leider bin ich am besagten WE schon im Herbsturlaub. Acht Tage Erzgebirge vom 13.9 bis 21.9.
    Wenn noch ein anderer Termin zustande kommen würde, dann könnte ich mich als Tourguide anbieten, denn das WBL ist seit über dreißig Jahren meine Hausstrecke...


    vorfahrende Gruße von mikewett

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #10

    Hallo Volker,
    super Idee, die Gegend war genial. :clap:
    Termin wäre für uns in Ordnung, würden uns gern anschließeen.


    MfG Gasol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!