Testweekend mit der NC750X - Impressionen

  • #71


    Eben darum dachte ich.... Hatte mühe zu lesen! :oops: Aber vielleicht hätte ich auch einfach die Brille aufsetzen sollen... :roll: ;)

  • #72

    So, nochmal ein Update:


    Die BMW F700GS war meiner Meinung ein absolutes "Piece of Crap", fühlte sich extrem schwammig an das Ganze und fühlte mich vom Sound und Motor her fast wie
    auf einer Vespa. In den Kurven wollte das Ding selber bestimmen, welche Linie gefahren wird, einfach total unzugänglich. Bin dann noch aus Spass die 12er GS gefahren, das Ding macht richtig Bock, aber für mich zu gross und zu teuer.


    However, war heute nochmals beim Honda-Händler und habe die NC wie oben erwähnt bestellt.. :violin:


    In 2-3 Wochen sollte es soweit sein. *freu*


    Cheers Norther

    Cheers Norther


    On the road since 2008... Ducati Monster 620, Triumph Speed Four, Harley XR 1200, Honda NC 750XA, Harley XL 1200C

  • #73


    Glückwunsch zu deiner Wahl, offensichtlich hast du das richtige Gefährt für dich gefunden! :clap:
    Du kannst dir wenigstens nicht vorwerfen, dass du den anderen Modellen keine Chance gegeben hast! ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #74


    Doch, natürlich, wie denn sonst ?
    Doch, die Frage ist ernstgemeint ;)
    Und BTW: ich hab ja die X auch ohne Probefahrt gekauft (noch keinen FS) und zwischendrin immer mal gedacht dass so ca. 30 PS mehr ganz nett wären, aber wenn ich den Bericht von Norther lese weiss ich einmal mehr dass ich mit der X alles richtig gemacht habe.
    War wirklich interessant zu lesen ... bis das mit dem DCT anfing :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!