Testweekend mit der NC750X - Impressionen

  • #61

    Genau auf so eine Frage hab ich gewartet. Jetzt wird der Thread richtig geil :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß
    Flori

  • #65

    Kleines Update:


    War heute bei meinem Honda-Händler und hab mir die Offerte für die NC750x (ohne DCT) in Mattweiss und Adventure-Pack angeschaut. (Seitenkoffer, Topcase, Heizgriff, Hauptständer)


    Auch dabei sind noch 12V-Buchse, hohes Windschild und der Ixil Hyperlow-Auspuff. Ebenfalls hat er mir einen guten Eintauschpreis für meine Harley gemacht (Kollege der sie kaufen wollte, hat sich nicht mehr zum Thema Kauf gemeldet).


    Was soll ich sagen, der Preis hat mich umgehauen, echt ein Schnäppchen, das ganze Paket. :o


    Habe gesagt, dass ich noch bis Mitte Woche überlegen muss, obwohl ich jetzt schon zu 99% überzeugt bin, dass sie es wird.


    Gehe morgen noch eine BMW F700GS probefahren, vorallem damit ich sagen kann, dass ich wirklich alle Bikes von meiner Interessenliste abgehakt habe und ohne schlechte Hintergedanken bestellen kann.


    Cheers Norther :dance:

    Cheers Norther


    On the road since 2008... Ducati Monster 620, Triumph Speed Four, Harley XR 1200, Honda NC 750XA, Harley XL 1200C

  • #66

    Hyperlow hoffentlich der XL. Bei dem anderen sieht man bei der NC von der Seite sofort, dass da ein einzelnes Endrohr in 2 aufgeteilt wird, es also eine reine Optik-Maßnahme ist:
    https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…570538529_716287301_n.jpg


    Sowieso ist der Serienauspuff top, würde ich immer wieder nehmen (hab schon den zweiten).
    Die anderen Teile, speziell der Hauptständer, sind natürlich sehr nützlich.

  • #67


    Gibt es noch einen Anderen? Im Ixil-Katalog ist erwähnt, dass es für die NC750X nur die XL-Version gibt.


    Cheers

    Cheers Norther


    On the road since 2008... Ducati Monster 620, Triumph Speed Four, Harley XR 1200, Honda NC 750XA, Harley XL 1200C

  • #68


    Man Markus, Du bist echt kompliziert :confusion-seeingstars: - Seitenständer: /
    Trotzdem mag ich Dich... :lol:

  • #69


    Ist doch ein bayrischer Ausdruck - oder :?: :?: :whistle: :lol:

  • #70

    Renè, den bajuwarischen Ausdruck würden wir Beide wohl nicht lesen können... :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!