Kleine Tour durch das Herzogtum Lauenburg

  • #1

    Hallo,


    ich möchte gerne am kommenden Samstag eine Mopedtour fahren. Es sind etwa 150km auf Nebenstraßen. Als Treffpunkt würde sich der SKY-Verbrauchermarkt Elbuferstraße 114, Marschacht anbieten. Dort werde ich um 11:30 Uhr sein. Der Endpunkt meiner Tour befindet sich in Aral Autohof Henstedt-Ulzburg Rudolf-Diesel-Straße 2, Henstedt-Ulzburg. Von dort nehme ich die A7 durch den Elbtunnel.


    Hat jemand Lust mich zu begleiten?


    Die Linke zum Gruß


    Thomas :) :D :)

  • #2

    Moin Moin,
    Lust hätte ich schon, aber leider keine Zeit.
    Der Große Gelbe Briefdienstleister mit dem Musikinstrument als Logo fordert meine Anwesendheit.


    Viel Spaß

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #8

    Hallo,
    na dann werden wir ja eine kleine Truppe. Das Wetter wird aller Voraussicht nach ideal zum Moped fahren. Ein paar Details zur Tour. Wir starten um 11:30 Uhr vom Sky-Markt in Marschacht, von dort über Lauenburg, Mölln, Bad Oldesloeh zum Tourende in Henstedt-Ulzburg. Unterwegs sind 2 Pausen geplant.
    Maks: meine Tour führt eher von Reinbek weg als dahin. Wäre schön, wenn du zum Treffpunkt kommmen würdest.
    Ich freue mich auf eine entspannte Tour mit Euch.
    Gruß
    Thomas :) :D :)

  • #9

    viel Sass euch allen.Kann leider nicht mit.Muss nach Dresden meine Mutter besuchen.Liegt nach Beipass OP noch im KH.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!