Schiefes Kennzeichen. Moped eingezogen

  • #2

    Moped einziehen ist ein beliebtes Hobby der Carabinieri. Dies ist nur ein weiteres Beispiel zu mit einer Hand bzw. freihändig fahren, Helm ohne gültiges EC Zeichen etc....

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3

    Moin,


    Wenn ich die als Spritzschutz hochgebogenen Kennzeichen sehe, um evtl. Blitzer von hinten zu verwirren?, kann ich den etwas laschen Umgang der hiesigen Staatsmacht, nicht nachvollziehen. Es gibt viele Spinner die für ihre Handlung nicht einstehen und sich aus der Verantwortung stehlen wollen. Und wenn in Italien etwas konsequenter gehandelt wird, kann ich es auch verstehen.....

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #4

    Kanns fast nicht glauben daß . . .
    wegen schiefem Kennzeichen oder Einhändig fahren u.s.w. ! MOTORRAD BESCHLAGNAHMEN ! . . . :angry-banghead: :angry-teeth: . . . GEHTS NOCH !!! . . . :angry-cussingblack:


    Das is nix anderes als Schikane gegenüber (deutschen) Motorradfahrern - und Ausnützung von bescheuerten und maßlos übertriebenen Gesetzen - also echt ! !


    Hoffe mir passiert sowas nie - in Italien oder sonstwo - würde ausflippen wenn mir ein Carabinieri mit so einem Schwachsinn kommen würde ! :angry-argument: :angry-fire:


    Hoffnungsvolle Grüße . . . Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #5

    Einhändig fahren ??? Über ein wagrechtes Nummernschild kann man noch diskutieren, aber einhändig fahren ?!?!?! :dance:


    Ohhh ist auch bei uns verboten.... ich ruhe schon mal die Linke Hand einen Augenblick aus...


    34 Grad nach oben gebogen ist doch nix.... welche Neigung haben den unsere Schilder ?

    Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Karl Valentin

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • #7

    Ist mir neu das einhändig fahren verboten ist Oo Ich mache das auch manchmal auf langegezogener Strecke um ein bisschen aufrechter zu sitzen und die Hand zu entspannen.


    Noch nie gehört sowas. Unfassbar.


    Einhändig Auto fahren ist aber erlaubt oder was?
    Frechheit


    Edit:
    Was genau ist überhaupt mit diesen 30 Grad gemeint? Hängt es SCHIEF oder nach oben gebogen das ganze teil? Das ist doch fast keinen Motorrädern gerade nach unten gebogen?

  • #8

    Erstaunlich, dass die überhaupt noch Einspruch erheben bei dem Unsinn mit der Verbringung des Möps zurück nach Italien.
    Ich hätte da gesagt, holt es euch doch wenn ihr könnt. Das vollstreckt doch eh keine deutsche Behörde.


    Nebenbei wäre ich bei der Beschlagnahmung wahrscheinlich gleich mit abtransportiert worden wegen meiner Reaktion. Solche Vorfälle bestärken mich in meinem Zögern, Länder zu bereisen, deren Sprache ich nicht kann, und in denen Englisch schlecht verstanden wird. Da kann man dann nichts mehr machen in so einem Fall.

  • #9

    Die spinnen die römer :roll:


    gut sowas zu wissen, in 3 wochen wollt ich zum gardasee runter.
    also immer beide hände am lenker und die füsse auf den rasten :think:
    man man man, und da denkt man wir leben in einer bananenrepublik :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!