Welche echten Mängel/Reparaturen/Beanstandungen hattet ihr ?

  • #1

    Habe jetzt 15.000km ohne irgendein Problem runtergespult und ich liebe meine X jeden
    Kilometer mehr. So würde es mich aber eben doch interessieren, welche Reparaturen/Mängel
    bei welchem KM-Stand ihr hattet ( innerhalb/ausserhalb der Garantie )

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • #3

    nach 16.000 noch nichts.
    warum auch ?
    hab ein 2013-er modell und die kinderkrankheiten wurden wohl in 2012 bereinigt ;)

  • #4


    Bitte nicht schwindeln, du hast doch das Kettenproblem... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der dir allerdings mit seinem Beitrag "nicht auf die Kette gehen" will (das ist hier ein geflügeltes Wort, und bedeutet: jemanden nicht nerven wollen).

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #5

    Seit 9000km mit meiner 750XD unterwegs, bis auf die Dunlop Reifen keine Probleme.

  • #6


    Richtig, aber Austausch der Kette ist für mich kein Mangel sondern ein normaler Verschleiss, der bei dem einen halt früher und bei dem anderen später auftritt ;)

  • #7

    Ach so, ich dachte, die wird wegen dem (Flug-) Rost ausgetauscht.


    Es grüßt
    sin_irrtum,
    der altersbedingt auch langsam Rost ansetzt... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8

    Ich fahr jetzt meine dritte Honda (insgesamt ca. 80.000 km) und hatte noch nie einen Defekt. Toi...Toi...Toi

    Gruß
    Flori

  • #9

    64000km ohne Probleme - abgesehen von der Ketten Rückrufaktion (wurde bei meiner X be 18000km gemacht).... War dann wohl das was hier unter Kinderkrankheiten läuft.... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!