Sichtbarkeit von vorne
-
-
-
#32 Zitat von MajorTomIch hab nen Weiss und nen Schwarzen Helm. Sobald ich den schwarzen auf hab scheine ich ein selbiges Loch für andere Verkehrsteilnehmer zu sein.
Mit dem weissen wurde ich bisher sehr viel weniger "übersehen".Hab noch weißen Bootslack über, der kommt jetzt auf meinen dunkelgrauen Helm, auch wenn er dann nicht mehr ganz so cool aussieht.
-
-
-
-
-
-
#36 Da würde ich BMW fragen.
Es gibt Herstellerempfehlungen wie lange man einen Helm verwenden soll. Selbst wenn er nach Jahren noch gut aussieht muss das nicht heißen, dass er im Fall eines Sturzes noch ausreichend Schütz bietet. Ich denke Materialermüdung ist der Grund dafür, Kleber härtet aus, wird irgendwann brüchig..
-
-
#37 Zitat von areopoliDer Helm lag jahrelang im Schrank, ist von BMW und gut in Schuss. Gilt das dennoch ?
Diese Frage wurde schon in einigen Threads gestellt
Wann schickt ihr euren Helm in den Ruhestand
Viele Grüße
Harry -
-
-
-
#40 ich sag nur weiß blau folieren ich werde weniger übersehen, kaum noch überholt, dosenfahren warten lieber lange an kreuzungen als gefahr zu gehen mir die vorfahrt zu nehmen und die freundlichen beamten grüßen manchmal sogar
nachteil von vorn fällt es den meisten nicht auf nur die leuchtkoffer verunsichern viele. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!