Sichtbarkeit von vorne

Das macht mich neugierig, gibt es davon auch Bilder?
    Die möchte ich gerne sehen, aber nicht, weil ich selber an dieser SternenVariante interessiert bin.

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

ja,ja, das thema mit der sicherheit. die wirtschaft muss ja am laufen gehalten werden. du kannst leuchten wie ein tannenbaum, es verhindert nichts. die leute sehen dir ins gesicht und fahren los!!! gerne wird auch die scheibenwaschanlage betätigt!!! ganz schön auch, wenn dir ein auto auf deiner fahrbahn entgegenkommt. und besonders beliebt mit 30 km/h auf die autobahnauffahrt und einen ausbremsen!!!!!!!!!!!!

baut euch lichter dran, zieht warnwesten an usw. damit verhindert ihr aber nicht die dummheit der leute. manchmal kommt es mir so vor als wären wir motorradfahrer freiwild.

früher ging es ja auch ohne all der panikmacherei!!!

also wenn ihr in aktien investiert, nehmt aktien die mit sicherheit zu tun haben. mit angst hat man schon immer geld verdient.

ich verlasse mich da nicht auf westen (gelbe westen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: )

die beste sicherheit ist, das man immer hände an bremse und kupplung hat und immer damit rechnen muss, das die leute geistig umnachtet sind. das hat mir schon mehr als einmal meine gesundheit gerettet.

wir sehen ja wohin es führt, wenn man den leuten immer mehr an eigenverantwortung (ab)nimmt. abs (o.k. das ist gut) aber wer braucht einparkhilfe? antischlupfregelung, esp, spurhalteassistent, abstandsregler, tempomat, Active City Stop» oder «City-Notbremsfunktion, Rückfahrkamera , Bergabfahrassistent, schilderassistent, schlafassistent usw.

und genau so fahren die leute auch. nach dem motto: reinsetzen und einfach gas gesben. den rest macht das auto.

vielleicht sollte man ein Motorradanwesenheitsassistent mal einbauen :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

ich frag mich wann der kackassistent, pinkel-,kotz und durchfallassistent kommt :obscene-buttsway: :obscene-tolietclaw: :obscene-tolietcrapper: :obscene-tolietpush: :puke-front:

also ich persönlich grüsse keine motorradfahrer mehr die eine gelbe warnweste tragen. ist schon sicherer, weil man ja jederzeit bremsbereit ssein muss :D :D :D

mich macht das einfach wütend dieses thema :angry-cussing: :angry-cussing: :angry-cussing: :angry-screaming: :angry-screaming: :angry-screaming: :angry-screaming:

so, und jetzt könnt ihr mich verteufeln :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil: :angry-devil:

Das kann ich nur voll und ganz unterstreichen. Ich versuche möglichst immer so zu fahren.

Aber deswegen auf andere Sicherheiten verzichten, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich will bei diesem schönen Hobby soviel Sicherheit wie möglich. Deswegen setzte ich auch darauf, so gut wie eben möglich, gesehen zu werden.

Fahre immer mit weißem Helm und habe neben den Acerbis LED-Leuchten auch immer die LED Nebelleuchten eingeschaltet.

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Eure Ideen mit den 3m Lichtleisten finde ich prima, klasse Idee mit der Staufachbeleuchtung!
    Stellt mal Bilder rein, wenn ihr erfolgreich gebastelt habt.

Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

:D Tschuldigung, aber bei der 3M LED-Leiste mußte ich irgendwie spontan an die Gesellen hier denken...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol: *nicht all zu ernst nehmen*

Einparkhilfe und Rückfahrkamera: Tja, man schaue sich mal die heutigen Fahrzeuge an. Winzige Heckscheiben, Außenspiegel in denen man kaum was sieht, Karosserieformen die unübersichtlich hoch Drei sind... Daher rührt das wohl.

Tempomat: Sehr angenehm wenn man z.B. mit Hängerzug oder auf Schnellstraßen mit relativ niedrigen Tempolimits unterwegs ist (z.B. Österreich, Norwegen...)

endlich normaaaaaleee leute :D

Mein Psychologe ist eine Psychologin und ist nicht Psychologin sonder Fachärztin für Neurologie!!!! :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease:

und sieht verdamt gut aus :teasing-neener: :teasing-neener: :teasing-neener:

ansonsten alles im grünen bereich :D :? 8-) :cry: :shock: :evil: :geek: :idea: :lol: :x :mrgreen: :-| :?: :P :oops: :roll: :( :o :twisted: :ugeek: :icon-wink: :clap: :dance: :doh: :drool: :hand: :naughty: :pray: :shifty: :snooty: :think: :whistle: :angelic-blueglow: :angelic-cyan: :angelic-flying: :angelic-grayflying: :angelic-green: :angelic-halo: :angelic-halofell: :angelic-innocent: :angelic-little: :angelic-pink: :angelic-red: :angelic-sunshine: :angelic-whiteflying: :angelic-yellow: :angry-argument: :angry-banghead: :angry-boxing: :angry-chillpill: :angry-cussing: :angry-cussingargument: :angry-cussingargument: :angry-cussingblack: :angry-devil: :angry-extinguishflame: :angry-extinguishflame: :angry-jumpinganger: :angry-nono: :angry-screaming: :angry-soapbox: :angry-steamingears: :angry-tappingfoot: :angry-teeth: :animals-bunny: :animals-bunnywhite: :animals-chickencatch: :animals-cow: :animals-dogrun: :animals-fishblue: :animals-fishgreen: :animals-frog: :animals-gerbil: :animals-ginger: :animals-mouse: :animals-panda: :animals-penguin: :animals-worm: :auto-ambulance: :auto-biker: :auto-camptrailer: :auto-car: :auto-checkeredflag: :auto-chevybowtie: :auto-crash: :auto-dirtbike: :auto-driving: :auto-gmcredsmiley: :auto-layrubber: :auto-mysterymachine: :auto-nx: :auto-nx: :auto-rally: :auto-swerve: :banana-fingers: :banana-gotpics: :banana-guitar: :banana-jumprope: :banana-linedance: :banana-ninja: :banana-parachute: :banana-rainbow: :banana-skier: :banana-tux: :banana-wrench: :bow-blue: :bow-yellow: :character-afropik: :character-apu: :character-ariel: :character-bart: :character-beavisbutthead: :character-blues: :character-bowser: :character-burgerking: :character-cartman: :character-cookiemonster: :character-fred: :character-grommit: :character-grover: :character-hobbes: :character-jason: :character-jaws: :character-jestercolor: :character-kenny: :character-kermit: :character-koolaid: :character-kyle: :character-luigi: :character-marge: :character-mario: :character-megaman: :character-michaeljackson: :character-mrt: :character-oldtimer: :character-sebastian: :character-shaggy: :character-smurf: :character-smurfguy: :character-spamcan: :character-spamguy: :character-stan: :character-tweety: :character-velma: :character-willie: :character-yoshi: :chores-chopwood: :chores-laundry: :chores-mop: :chores-mowlawn: :chores-utensils: :chores-vacuum: :confusion-confused: :confusion-helpsign: :confusion-questionmarks: :confusion-waiting: :confusion-waiting: :crying-blue: :crying-green: :flags-australia: :flags-canada: :flags-usa: :flags-ukraine: :gay-color: :gay-gay: :gay-imgay: :gay-rainbow: :greetings-clappingorange: :greetings-clapyellow: :greetings-cya: :greetings-wavegreen: :greetings-waveyellow: :handgestures-salute: :handgestures-thumbdown: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright: :happy-bouncyblue: :happy-bouncycyan: :happy-bouncygreen: :happy-bouncymagenta: :happy-bouncymulticolor: :happy-bouncyred: :happy-bouncyredfire: :happy-bouncyshadowgreen: :happy-bouncyyellow: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-hippy: :happy-jumpeveryone: :happy-jumpyellow: :happy-partydance: :happy-smileygiantred: :happy-sunshine: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :laughing-jumpingpurple: :laughing-lettersrofl: :laughing-rofl: :laughing-rolling: :laughing-rollingyellow: :law-police: :law-policered: :music-listen: :music-listening: :music-rockon: :music-rockout: :music-singing: :music-tool: :obscene-birdiered: :obscene-buttmoon: :obscene-buttred: :obscene-buttsmiley: :obscene-buttsway: :beer: :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingchug: :obscene-drinkingdrunk: :obscene-drinkingfaded: :obscene-hanged: :obscene-sexualbutt: :obscene-sexualkyjelly: :obscene-sexualspermblue: :obscene-sexualspermmagenta: :obscene-sexualvlick: :obscene-smokingjoint: :obscene-smokingpimp: :obscene-smokingweed: :obscene-tolietclaw: :obscene-tolietcrapper: :obscene-tolietpush: :obscene-tolieturinal: :occasion-birthday: :occasion-birthday: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-clown: :occasion-partyangel: :occasion-santa: :occasion-snowman: :occasion-xmas: :orcs-buttshake: :orcs-censored: :orcs-cheers: :orcs-cheers: :orcs-gayflag: :orcs-whip: :puke-huge: :puke-right: :romance-admire: :romance-adore: :romance-caress: :romance-cloud9: :romance-grouphug: :romance-heart: :romance-heartbeating: :romance-hearteyes: :romance-heartsfade: :romance-heartsthree: :romance-inlove: :romance-interracial: :romance-kisscheek: :romance-kisslips: :romance-lips: :romance-lovebluered: :romance-lovegoddess: :romance-romance: :romance-threesome: :romance-wub: :royalty-crown: :royalty-queen: :sad-fever: :sad-roulette: :sad-teareye: :scared-notify: :scared-shocked: :sci-fi-beamup: :sci-fi-grayalien: :sci-fi-marvinmartian: :sleeping-blue: :sleeping-boring: :sleeping-drool: :teasing-binkybaby: :teasing-blahyellow: :teasing-neener: :teasing-newbie: :teasing-poke: :teasing-signhere: :teasing-whipblue: :techie-computer: :techie-ebay: :techie-error: :techie-eureka: :techie-hourglass: :text-+1: :text-banplz: :text-feedback: :text-bs: :text-bravo: :text-imsorry: :text-imwithstupid: :text-offtopic: :text-search: :text-threadjacked: :text-tmi: :text-welcomewave: :text-yeahthat: :tools-wrench: :twocents-02cents: :twocents-twocents: :violence-blades: :violence-bomb: :violence-duel: :violence-glob: :violence-guntoting: :violence-shock: :violence-shock: :violence-snipersmiley: :violence-xloc:

endschuldigt hatte n kleinen aussetzer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!