Umgefallen? Kann man eine NC alleine wieder aufrichten?

  • #31


    Du meinst, dann könnte ich sie abends flachlegen und mich an sie kuscheln? Reizvoller Gedanke. :angelic-halo:
    Jetzt aber Schluss und weg! :angelic-halofell:

  • #32


    Nur am linken Lenkergriff ? Und das hält die Gabel aus ?
    Gefühlsmässig würde ich am Sturzbügel und den Soziusgriffen packen. Aber vermutlich hab ich dann nicht genug Kraft, bei der gezeigten Methode habe ich ja die Kraft beider Arme an einem Punkt :think:

  • #33


    Wir haben so etwas damals in der Fahrschule leider nicht gelernt, obwohl der Fahrlehrer immer betont hat, dass man das können muss. Gezeigt hat er es aber nicht.
    Ich erinnere mich noch düster, wie ich einmal als Sozius bei einem Freund mitfuhr und wir samt Maschine von der Straße abkamen und eine echt tiefe Böschung hinabstürzten. Zum Glück ist uns nichts passiert und wir waren so mit Adrenalin vollgepumpt, dass wir die Maschine zwei Minuten später wieder auf der Straße hatten. Keine Ahnung, wie wir das damals gemacht haben. :think:

  • #34


    Hm, bei meinem Unfall habe ich es erst alleine versucht. Erfolglos ... :think:


    Mit dem Fahrlehrer gings dann aber problemlos. War aber nur eine Hornet, weiß nicht, ob man das mit einer NC vergleichen kann.


    Beste Grüße,
    henry

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #35


    Jeder der sich hier als Comunity Member anmeldet http://www.metzeler-m7-testrider.com/


    und bei diesem Bericht den gelben Daumen drückt http://www.metzeler-m7-testrid…rt-das-moppet-wie-es-soll


    Darf jederzeit und natürlich in Bebra mein Moppet aufheben :mrgreen:


    Umschmeissen tu ich es aber selber :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #36

    Ich hab in der FS die CBF600 (ca. 220 kg) so gewichtheber-mäßig aufgehoben. Ging eigentlich. War aber auch ordentlich sauer nachdem ich die hingelegt hatte. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!