Als Hobbyfotograf würde ich mich schämen ...

  • #1

    ... so ein schlechtes Foto abzuliefern und dafür auch noch 15€ zu verlangen.
    Aber die Kreisverwaltung Mainz-Bingen hat solche ästhetischen Bedenken wohl nicht :evil:

  • #2

    Tach auch,


    sehe hier gar kein Foto?!
    Aber wahrscheinlich meinst Du diese kleinen schwarz/weissen, die auf einem DINA-4 Brief mit umseitigem Fragebogen versendet werden?! *grins*


    Gruß,
    Schlichi

  • #3

    :lol: :lol: :lol:
    Im Zeitalter der digitalen Fotografie sollte da echt mehr möglich sein!
    Ich musste mich darüber auch schon wundern - naja!
    Sei froh, dass dir das Bild nicht noch teurer angeboten wurde! ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #5


    Yeap, genau so was ;)
    Erkennen kann man mich nicht (wie auch: mit zugeklapptem Visier sieht man nur die Spiegelung durch den Blitz), aber das Kennzeichen stimmt. Offensichtlich haben die von vorne geblitzt und als ich vorbeigefahren bin dann das Nummernschild notiert.
    Nur seltsam, dass ich keinen Blitz bemerkt habe.
    Aber O.K., es war letzte Woche kurz vor 20:00, da war es noch hell und mir ist der Blitz vermutlich nicht also solcher aufgefallen.
    Aber das kommt davon wenn man sich an Rentners Devise hält: StvO + MwSt :lol:
    Nein, nein, das ist keine Schuldzuweisung an Volker, wenn die Strasse frei ist fahre ich schon öfter mal bischen schneller als das die Zahlen in den rotberingten Schildern wollen, gebe ich zu :whistle:

  • #6

    15 € geht ja noch.
    Hauptsache keine Punkte, die jetzt erst nach 2 1/2, 5 und 10 Jahren verjähren.


    Es grüßt
    sin_punktfrei

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7

    Moin Moin,
    ich hatte auch mal so einen Brief bekommen.
    Ich hatte einfach zurückgeschrieben, das weder mein Mopped noch ich am angegebenem Ort zur angegeben Zeit war.
    Habe nie wieder etwas von denen gehört.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #8


    Hallo Matthias,


    die neueste Generation von Radarfallen blitzt "unsichtbar".



    Liebe Grüße vom Bodensee
    Warmduscher

  • #9

    Hallo Matthias, bei den derzeit im Test befindlichen Geräten ist der Blitz nicht mehr wahrnehmbar.
    An alle somit: Aufpassen bzw an die Begrenzung halten (ich weiß, ist manchmal leicher gesagt als getan)

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • #10


    ...und wenn man den Blitz wahrnimmt, dann ist es auch schon zu spät :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!