Heute hole ich die NC ab

  • #31


    Mir ist das egal, finde deine Entscheidung akzeptabel. Die NC ist nicht das ultimative Motorrad, das gibt es eh nicht.
    Mich würde interessieren mit was du nun liebäugelst bzw. welche Maschine eher deinen Ansprüchen gerecht würde.

    Viele Grüße Tilo :)

  • #32


    Da ich schon seit über 30 Jahren Honda fahre, wird es auch wieder eine Honda sein. Crosstourer oder die neue Affentwin.
    Es hat sich mal wieder rausgestellt, es geht nichts über Hubraum

  • #33

    hatte ja nur höflich gefragt w a s Dir nicht gefällt.
    Wenn du es nicht verraten möchtest,Deine Entscheidung

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #34


    Aber so provokant muss es jetzt aber auch nicht enden, oder? Wäre ja schade drum.


    Irgendwas muss dich ja an dem Motorrad interessiert haben bzw. musst du gutgefunden haben, sonst hättest sie ja sicher nicht gekauft.
    Und wenn's nun eben nicht passt, ja dann ist es so. Ist dumm gelaufen aber sowas passiert.


    Ich wechsel ja nun auch, trotz alledem war meine s ein gutes Motorrad, welches ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.


    Von ner großen Maschine auf ne NC zu wechseln ist vielleicht auch so eine Sache. Dass sind schon Unterschiede.


    Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Verkauf und mehr Glück mit deiner nächsten Maschine (-:

    Gruß Sylvia

  • #35



    Hatte ich schon geschrieben. Probefahrt war ok hat Spass gemacht etc.
    Habe auch nicht geschrieben, dass es ein schlechtes Motorrad ist und wenn ich den Grund wüßte warum sie mir auf einmal keine Spass macht, würde ich es abstellen. Ist wie im Leben, es gibt mal Fehlgriffe über die man sich vorher nicht so bewußt war.
    Aber warum wechselst du denn überhaupt, das gibt doch Theater von machen Forumsteilnehmer :D

  • #36

    Dass gibt kein Theater ;)


    Ich hab die NC direkt nach dem Schein gekauft und war auch zufrieden.
    Aber der Windschutz fehlte mir schon schnell.
    Naja vor kurzem dann das Motorrad von meinem Mann gefahren .... War schön, wesentlich ruhiger von Wind, besser zu Händeln (Die Kurven der Hausstrecke gingen spielerisch mit 120, wo ich mich mit 100 sonst schon quäle - nein, ich rase nicht)


    Naja und Sportler pp. mochte ich schon immer.
    Hab meine Neue auch noch nicht Probegefahren, hoffe es geht gut :roll:


    Ist nun kein PS Monster. Ich hoffe auf ein gutes Mittelding (-;

    Gruß Sylvia

  • #37



    na das ist doch mal nee ehrliche Antwort.
    Obwohl ich den Windschutz bei der X nicht ganz so schlecht finde, nicht zu vergleichen mit der CBR.
    Alles wird gut :D

  • #38

    Also hast du den Windschutz jetzt bei der X als besser empfunden?
    Ich hatte ja die S, hoffe dass die CBR da mehr Windschutz leistest.


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :whistle:

    Gruß Sylvia

  • #39


    ich fahre ja auch noch eine CBR 1000 (zwar schon älter) aber der Windschutz ist voll ok außer du bist über 2 Meter

  • #40


    2 m? Mit Arme hoch vielleicht :lol:
    Dann bin ich beruhigt.

    Gruß Sylvia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!