Heute hole ich die NC ab

Wenn ich mit Sozius (Sohn, ein Leichtgewicht) und großem Gepäck unterwegs bin, kommt meine NC-S an ihre Grenzen. Da fehlt der Punch, auch das Fahrwerk ist überfordert. In allen anderen Situationen reicht mir die Leistung.

Aber ich denke du wirst überrascht sein, wie gut die 55 PS des drehmomentstarken Motors in den meisten Situationen funktionieren.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Wer hat geschrieben, dass der Speed wichtig ist. Die CBR habe, weil ich damit mit 2 Leuten und Gepäck in den Urlaub gefahren bin. ( leider geht mit Kinder nicht mehr so gut ).
    Ich will die CBR und NC auch garnicht mit einander vergleichen, ich habe nur meine Bedenken geäußert.
    Alles wird gut :D

So hab sie jetzt zu Hause.
    Muss sagen, macht nicht so richtig Spass. Werde sie wohl wieder verkaufen . Schade eigentlich.
    Probefahrt war gut, aber jetzt enttäuscht komisch.

Das war dann wohl ein Eigentor. Wenn man bedenken hat, sollte man sich nicht so entscheiden und einfach kaufen.

Du registrierst dich hier, kaufst dir eine X und erzählst uns am selben Tag, das sie dir gar nicht gefällt. Was soll man davon halten?

Planst du deine Einkäufe immer so?

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Ich habe den Kauf schon länger geplant und mich auch heute nicht erst registrierst. Wie schon gesagt, war die Probefahrt gut nur vllt. einfacht zu kurz. So, jetzt bin ich heute mal 200 km gefahren und festgestellt , dass das Ding mir nicht liegt.
    Hast du noch nie eine Fehlentscheidung getroffen ?
    Hab nicht geschrieben, dass sie mir nicht gefällt, sondern das sie nicht so richtig Spass macht.

Einmal editiert, zuletzt von wolfydo ()

stimmt, aber einfach gekauft habe ich sie nicht. Probefahrt, Foren gelesen, Test gelesen.
    Was soll man deiner Meinung nach noch machen ?

Ehrlich gesagt, nein. Doch, ich hab mir mal eine Hose für 30 Euro gekauft, die mir dann doch nicht gefallen hat. Aber bei einem Motorrad für 6500 ist mir das noch nicht passiert.

Tja, dann Respekt.
    Werde nicht der Erste und auch nicht der Letzte sein, der eine Fehlentscheidung mit der NC trifft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!