Rangierhilfe

  • #21


    Hattest du denn keine Probleme beim Aufbocken das der Hauptständer vorher irgendwo anstößt ?

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • #24

    Läßt sich auch universal zweckentfremdet ohne Hauptständer benutzen... http://rykerblog.wordpress.com…-rangierhilfe-im-einsatz/


    Kann das Teil nur empfehlen. Meine Frau freut sich, ihr Auto zustäzlich zum Bike auch in unsere kleine Garage zu bekommen.
    .
    .
    Und da fällt mir spontan noch ein Kandidat ein, dessen Frau auch über einen Winterparkplatz in der Garage hoch erfreut wäre, gell Sebastian aka jumpstumper... ? :D :D


    Pietzt: warum willst du wieder verkaufen (nur aus Neugier gefragt...)?

  • #26

    @ryker


    Oh ja, du sagst es. Die Diskussion ging danach nochmal weiter und am nächsten Tag auch nochmal. Kann ich ja aber auch verstehen, spätestens wenn der reif und Schnee kommt ist ihr auto auch drin. Kratzen müssen ist doof.
    Werde mal den Kollegen wegen der rangierhilfe anschreiben.
    Gestern meine X zum Händler wegen 24tkm service über führt. Mal gespannt, was es dann kostet.
    Hatte einige schone Modelle dastehen, und das Prospekt hol ich, wenn ich sie abholen gehe.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #27

    :lol: :lol:


    Probier dein Glück. Mit Post ist der Versand aber nicht ohne (Gewicht). Aber wäre doch gelacht, wenn Bike und Auto nicht in euren Hangar passen...und vergiss das mit der Klappmuschel, schade ums Geld. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!