Meine neue "alte" ist da

  • #1

    Hallo ihr lieben,
    Sie ist da : meine neue die aussieht wie meine alte. Meine Weiße 700 s dct steht endlich in der Garage. Nach einer ausgiebigen Tour gestern , verbunden mit einer Crosstourer-Probefahrt meines Mannes, bin ich mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich Fahr jetzt ganz anders. Der Krampf ist weg und es macht Spass :dance:
    Außerdem ist jetzt die Honda-Familie grösser geworden. Mein Mann hat sich für die crosstourer entschieden. Byebye GS. Am Freitag ist die Familie dann komplett.
    Ncs in weiß , crosstourer in schwarz. Einmal mit einmal ohne dct. Und ab geht's durch Pfalz und Saarland


    Lg
    Primi

  • #2

    Hallo Primi,



    viel Spaß Euch beiden.


    Wird bestimmt toll.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Hallo Primi!


    Na dann mal doppelten Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Siehst'e - die Variante mit DCT ist echt eine feine Sache und lässt dich jetzt entspannter reisen!
    Tolle Entscheidungun, hast'e gut gemacht!!!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #5

    Glückwunsch!
    Wünsche dir damit ganz viel Spaß, aber wirst du haben.
    Schönes stressfreies Fahren! :mrgreen:

    Gruß Sylvia

  • #6

    Hallo Primi


    Glückwunsch und viel Spass euch beiden!!


    Gruss
    Shorty

  • #7

    Endlich mal eine Frau die auf uns Männer gehört hat und das nicht bereut :mrgreen:
    Freut mich, dass du mit dem DCT die Freude am Motorradfahren zurückgewonnen hast :handgestures-thumbup:

  • #9

    Hi Primi
    warum sieht die NEUE so aus wie die ALTE :D


    MfG//DWS :mrgreen:

  • #10

    Hört sich gut an, Primi. 8-)


    Euch Beiden viel Spaß mit den neuen Errungenschaften. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!