Berliner Ecke III

Upps, nach Überprüfung meines Wortschatzes muss ich dem Hinweis von Bernd natürlich nachgehen bzw. in mich gehen und an dieser Stelle meine Äußerung widerrufen. Korrekt ist natürlich "zügig", alternativ "nicht bummelig". ;)

Gruß Chrissi

Ja, aber nur zum Frühstück mit meinem Stadtflitzer. Flitzen kann der kleine inzwischen schon ganz gut, ist aber keine Option für eine gemeinsame Runde, wenn Ihr mit Euren NC`s kommt. Wenn ich dran denke, mache ich noch Fotos von meinen TN.

Wie wäre es den mal wieder mit einem Treffen an der Brücke, ich habe Heute von Sporty88 per PN eine Anfrage bekommen, ob am kommenden Wochenende einer von uns dort ist.
    Da ich z.Z. in Norddeutschland im Urlaub bin, kann ich erst wieder am 7. Sept. an einem Treffen dort teilnehmen, dann kann man ja auch noch einmal die Tour nach Polle bequatschen.

Ich habe am kommenden WE leider keine Zeit. Am 07. September auch nicht. Polle quatschen, neue Engländer (Reifen) auf meiner NC mit ersten Fahreindrücken vorstellen, kleine Runde fahren, geht bei mir nur am 02. und 06. September. Uhrzeit wäre an diesen Tagen egal.

Gruß Chrissi

Hi Chrissi,
    am 02. Sept. bin ich noch im Urlaub, der 06. Sept. würde mir passen, zum Quatschen und bei passendem Wetter auch für eine Tour.
    Also schlage ich mal den 06.09. 10:00 Uhr, an der Spinnerbrücke vor.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!