Berliner Ecke III

Hallo Andi, danke für die schönen Fotos.
    ich hoffe ihr seid alle wieder Gut zu Hause angekommen und habt eure Termine noch wahrnehmen können.
    Meine Bandscheibe fand die Tour nicht so schön, ich hoffe aber dass sich das bis Freitag wieder gibt, da ich dann mit Chrissi nach Polle aufbrechen möchte.

Ja, war mal wieder eine schöne Tour. Wetter war super. Und in Schlepzig gab es tolle Kinoplätze ohne Eintritt bezahlen zu müssen.
    Okay bei dem einen Streckenabschnitt haben auch meine 52 Pferde gebuckelt und Grüße an Bandscheibe und Wirbel ausgerichtet. Beide waren daraufhin in intensivem Informationsaustausch. Die Reibereien zwischen den beiden haben sich aber bei der schönen Pause am See in Luft aufgelöst.
    Volker: Wünsche natürlich Deinen Bandscheiben baldige Erholung/Genesung.
    Andi: Danke für die Bilder.

Gruß Chrissi

Hat jemand Lust auf einen Plausch am Sontag nach dem F1 Rennen, so gegen 10:30 Uhr auf der Brücke?
    Ich werde auf jeden Fall dort sein , ob es noch für eine kleine Tour reicht kann ich noch nicht sagen.

Wenn ich beim Rennen nicht einschlafe.....
    Ich möchte morgen, am Freitag eine Runde drehen. Hat wer von euch Lust? Ab 13 Uhr wäre für mich i.O.

Gruß Bernd

hallihallo berliner und die darum wohnen.

Hat jemand am Sonntag Lust auf Frühstuck an der Brücke und danach ne kleine Runde?

Hatte mir das so vorgestellt.

http://www.motoplaner.de/#v3&5…2.43355,13.18970,1,0&&1,0

Treffen so gegen 09:00-09:30 Uhr

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!