Berliner Ecke III

Berndte, wer ist Berndte? :mrgreen:

Sag bloß, du warst auch in Ferropolis? :D

War ein schönes Treffen so ungefähr auf halber Strecke zwischen Berlin und Weißenfels.
    Und den Vorschlag nach einer Wiederholung in den Wörlitzer Gartenanlagen halten wir mal fest. ;)

Ich war so gegen 17:00 wieder zu Hause. Noch eine Kaffeepause in Oschatz gemacht (wird schon zur Gewohnheit).
    Hier einige Bilder:
    [album]5572[/album]

[album]5573[/album]

[album]5574[/album]

[album]5575[/album]

[album]5576[/album]

[album]5577[/album]

[album]5578[/album]

[album]5579[/album]

[album]5580[/album]

Gruß Micha

Ja, war ein schönes Treffen. 18:30 Uhr nach 350 Kilometern wieder gut zu Hause gelandet. Wörlitz steht bei mir auch auf der Vormerkliste, dieses oder nächstes Jahr.

Gruß Chrissi

Für diejenigen die in dem anderem Thread nicht mittgelesen haben, hier noch einmal das Gleiche in der Berliner Ecke.

Wie Wossi schon sagte, es war ein schönes spontanes Treffen.
    Besonders gefreut hat es mich, den Peter (Wossi) und seine Hexe mal persönlich kennen zu lernen. Michahof hat diesmal den Spiess umgedreht, und uns ohne Ankündigung überrascht, war ne Retourkutsche von Risa im Frühjahr.
    Fotos habe ich diesmal keine gemacht, ich hoffe Micha stellt welsche ein, er hat ja reichlich geknipst.
    Hier noch ein Link zu unserer Route, hinzu hatten wir es eilig, also recht geradeaus immer die B2, zurück in Elster mit der Fähre über die Elbe und dann immer auf kleinen Straßen Richtung Heimat, mit einen Aufenthalt im Motorradtreff Dobbrikow.

http://www.checkmytour.net/pag…0F-4287-B27A-41ECD4D0AE9A

Hat jemand Lust auf ein Treffen Morgen gegen 10:00 Uhr an der Brücke?
    ich werde morgen Früh hier noch eimal lesen, ansonsten drehe ich alleine eine kleine Runde, ich muss allerdings mittags wieder zu Hause sein, da ich mein Küchenwunder gestern erst wieder vom Flughafen abgeholt habe, sie war bei ihrer Mutter und den Geschwistern.

Hallo Volker,

bin leider nacher nicht dabei. Ich muss nochmal die günstigen Temperaturen nutzen, um die Unterkunft für mein Zwei,-Drei,-Vierrad zu optimieren.

Gruß Chrissi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!