Der Ärger-Thread

  • #385

    Die Zahl der Infizierten hat sich seit Montag leider mehr als verdoppelt...:(:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt

    sin_noch-gesund-und-auf-arbeit

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #387

    Ich weiß nicht, wenn ich gewisse kindische Freude enthaltende Beiträge in gewissen anderen Foren bezüglich bald anstehender Treffen von Bikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum lese, würde ich langsam für das italienische Modell plädieren:


    http://www.msn.com/de-de/nachr…=BBqg6Q9&ocid=mailsignout <----:text-link:


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #389

    Und warum machst du das nicht ?

    Ich war gestern abend unterwegs (hatte in drei Orten und 9 Geschäften ergebnislos versucht Hefe zu bekommen ...) und werde evtl. morgen nachmittag auch noch mal unterwegs sein (Apotheke im Nachbarort und dann mit viel Umweg zurück nach Hause).

    Es gibt keine Ausgangssperre (die wird aber kommen wenn die Corona-Party-feiernden-Vollidioten so weiter machen), mit dem Motorrad bin ich an der frischen Luft und soziale Kontakte hab ich dabei auch nicht.


    Macfak , es gibt Leute da kann man schon zweifeln ob die überhaupt sowas wie ein Gehirn haben ... und das bräuchte man ja um was zu kapieren.

  • #390

    Bei denen frage ich mich immer wo die die Zahlen her haben, so interessant die Seite prinzipiell auch ist.

    Das RKI meldet für heute 11.000 Infizierte und 20 Tote, bei denen sind es über 15.000 Infizierte und über 40 Tote.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!