Der Ärger-Thread

  • #281


    Habe ich natürlich, ohne deinen Post vorher gelesen zu haben, sofort gemacht. :lol:

  • #282


    ja ja, schon klar :mrgreen:
    hätte drauf wetten können dass da einer drauf anspringt :lol:

  • #283


    Ist mein Ernst, hab Sins Post auf der letzten Seite gesehen und sofort zitiert. Deinen Beitrag hab ich erst danach gesehen. :geek:

  • #284

    Ich ärgere mich seit einiger Zeit über die Baupolitik in Berlin.
    Am Berliner Ensemble Theater hat man direkt gegen über Eigentumswohnungen gebaut,da wo das Theater seine Werkstatt hat.Wenn die Leute in der Werkstatt arbeiten und das macht Lärm ,kommt sofort eine Anzeige wegen Ruhestörung.Fast jeden Tag kommt ein Funkwagen.


    Es geht also um die Erwägung das Theater so umzubauen das der Lärm nicht mehr über 10m geht oder das Theater zu schließen.


    Dies war das Theater von Bertolt Brecht!
    Heute noch Berliner Kern-Kultur.


    ... und die reichen Wohnungseigentümer kommen aus dem Schwarzwald und wollen dort Ihre Ruhe haben wie Sie es aus Ihrem Wald gewohnt sind.Es ist also eine Lösung zu finden.......


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #285

    Ich weiß eine. Ich stell mich mit dem Moped vor deren Tür. Bau den Topf ab und Dreh mal auf. Und wenn jemand fragt, sag ich, das ich der Meinung bin die Karre läuft nicht richtig. [emoji23]

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #286

    Das geht auch manchmal andersrum.
    Da ziehen die Stadtleute aufs Land und stören sind am Hühnergegacker und Hahnenkrähen.

  • #287

    Ich habe einen Nagel in meinen Hinterreifen gefahren. :( Zum Glück hat mein freundlicher :D schnell einen neuen Pilot Road 4 bestellt und zwei Tage nach meinem Anruf heute den Reifen gewechselt. Der alte Hinterreifen sah nach 8000 Kilometern noch gut aus, der hätte mindestens noch 4000 gehalten :twisted: .
    Shit happens.

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #288


    Das kann ich nur zu 150% Unterschreiben!

  • #289

    Hi,


    1.) ich habe mir den Scheinwerfer der NC in der KFZ-Werkstatt eines Bekannten mithilfe des Scheinwerfereinstellgerätes penibel eingestellt. Höhe und seitliche Einstellungen waren perfekt, der DEKRA-Mensch sagte noch "Top". Gestern fuhr ich seit der Inspektion das erste mal im Dunkeln... Die Kasperköppe in Sayda haben mir den Scheinwerfer verstellt, die Funzel hilft mir beim schneiden der Zehennägel. Jetzt fange ich wieder an...
    ...und werde wohl die Schrauben abflexen...


    2.) Warum gibt es für mich Spaghettispargel kaum Langgrößen und wenn, dann nur was ohne Farbe... Ich suche einen Leder 2-Teilen, mit Farblichen Akzenten in 98 oder 102, je nach ausfall. Ja klar, Schwarz ist meine Farbe... :twisted:


    Viele Grüße, Alex

  • #290


    Es wird dir nicht helfen, aber vielleicht etwas trösten ...
    Ich wollte auch eine helle, zweifarbige Lederkombi. Aber genausowenig wie du habe auch ich eine in 102 gefunden. Fahre halt mit Leuchtweste.
    Und nein, Schwabenleder ist keine Alternative (falls jetzt jemand mit inidividueller Fertigung kommen sollte ...).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!