Der Ärger-Thread

  • #161

    Ich ärgere mich seit Sonntag (!) über meine Bronchitis !!!


    Husten, stechende Kopfschmerzen; Nase zu, immer wieder (Doppel-)Niesen, keine Konzentration, Unlust, aber gleichzeitig "aufgekratzt"! Helligkeit stört, ohne Brille kann ich nicht lesen - setz ich aber die Brille auf, dann kribbelt die Nase und ich krieg umgehend Kopfschmerzen. Ich dreh' noch durch ...


    Was gäb' ich dafür, wenn ich dieses Elend eintauschen könnte, selbs den größten Sch... würde ich dafür annehmen, z. B. Blähungen oder so ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #162


    Falls du Antibiotika verschrieben bekommst pass genau auf welche du einnimmst und informiere dich gut darüber (Stichwort Fluorchinolone).


    Ansonsten gute Besserung.

  • #163

    ... von Antibiotika lass' ich die Finger - definitiv!
    Das ist in unserer Familie Regel!


    Erst wenn gar, gar, gar nichts mehr anderes geht wird dieser Schritt in Erwägung (!) gezogen.
    Bisher sind wir noch fast immer gut durch gekommen "ohne" ... - gottseidank!

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #164


    Was hat es damit auf sich?


    @ Seppele


    Vorm zu Bett gehen ein Briefchen Aspirin C aufgelöst in einem lauwarmen Glas Wasser einnehmen. Hilft mir meistens über das Schlimmste hinweg zu kommen. Aber mehr nehme ich nicht von dem Zeug, Stichwort Gewöhnungseffekt. Viel Wasser trinken.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #165


    Alle Infos auf Englisch:
    http://floxiehope.com/fluoroquinolones-links-resources/

  • #166

    So schlimm wie Seppele hat's mich nicht erwischt! Aber mir läuft die Nase wie ein Wasserfall und ich muss ständig niesen! An Motorrad fahren ist in diesem Zustand nicht zu denken! Und das bei diesem Traumwetter... :( :( :(
    Ich freu' mich für alle die heute eine Runde drehen und wünsche Euch gute Fahrt und viel Spaß! :dance: :dance: :dance:
    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #167

    Moin,


    mir hilft:


    ein paar Scheiben von einer frischen Ingwerknolle abschneiden -vorher aber NICHT schälen-
    in ca. 1/2 l Wasser ca. 10' köcheln lassen, abseihen und nach Geschmack mit Honig süßen. In kleinen Schlückchen trinken.

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #169

    Nein, es wird noch nicht besser, ich huste permanent und es rasselt beim Atmen wie wenn man eine handvoll Nägel in einem Blecheimer schwenkt.


    War heute nochmal beim Arzt, der hat mich ohne viel Federlesens auch noch die nächste Woche krank geschrieben.


    Das ist bei diesem tollen Wetter für einen leidenschaftlichen Motorradfahrer eine Strafe für ein Vergehen ähnlich dem Mord an Vater und Mutter ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #170

    Na ja, wenn du Glück hast sind die Strassen dann wenigstens salzfrei, wenn du wieder fahren darfst ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!