Der Ärger-Thread

  • #71

    :angry-fire: Sonntagabend fette Bestellung bei Louis abgesetzt - heute flattert der Hinweis auf ein neues Werbeprospekt ins Haus und 2 von 4 bestellten Artikeln sind dort ordentlich reduziert drin...und natürlich ist heute morgen das Paket in den Versand gegangen, Storno nicht möglich... :angry-steamingears:

  • #72

    Ähnlich wie bei meiner Mutter:
    Im Herbst den Tank randvoll mit Heizöl gefüllt, und dann kamen die Preise ins Rutschen.
    Man darf halt nicht nachrechnen, was man da hätte sparen können….


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #76


    Ist das nicht mehr so, dass sich im Paket eine Retoure-Aufkleber befindet? Wenn sichs lohnt, würde ich dann noch einmal bestellen.

  • #77



    Würde ich auch so machen!!!


    Ich habe mir bei Louis einen neuen Helm bestellt, dank 50€ Gutschein aus dem neuen Katalog.
    Dann mit dem 25€ Gutschein ein Kommunikationsgerät.
    Beides wieder zurück geschickt ,Weill Helm in der größten Größe nicht passte. :cry:
    Plötzlich 75€ Guthaben auf dem Louis Konto :doh:
    Dann kamm ein fleier mit 20% ins Haus.
    Schnell neuen Helm von Schuberth bestellt,obwoll Schuberth ausgeschlossen war.
    Was soll ich sagen,die 20%wurden abgezogen und die 75€ auch,das nenne ich schnäpchen. :clap: :dance:

  • #78


    Ja, ist wohl die sinnvollste Option. Allerdings weiß ich nicht, ob bei einer Komplettretoure die Versandkosten einbehalten werden... Mit einer neuen Bestellung macht das schon 2 x 4,95 € Versandgebühr. Das minimiert das Gesparte natürlich schon wieder. Na mal schauen - ist leider nicht das erste mal, das ich bei Louis um 1-2 Tage vor einer Sonderaktion zugeschlagen hab... :roll: Ich lass mich mal überraschen, vielleicht waren sie ja so cool und haben die Sachen mit den Angebotspreisen reingetan (träumen darf man doch noch mal... :D ). :pray:


    Grüße, Andreas

  • #79


    Falls nicht, ruf einfach mal beim Kundenservice an! Ich hatte den Fall auch schonmal und habe dann rückwirkend den Angebotspreis erhalten.

  • #80

    ...wat soll ich sagen...man hat den Rabatt tatsächlich schon berücksichtigt und die Rechnung reduziert... :D :D :D


    Ich ziehe meinen Hut, Louis - Dankeschöööön! Und als Zugabe gabs noch ne kostenlose Probe-Ausgabe der "Roadster - Motorrad Pur" für 5,90€ mit dazu.



    http://www.roadster-magazin.de/magazin/probelesen/


    Also ist das hier eigentlich falsch positioniert und ein Beitrag für den Freude-Thread... :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!