Der Ärger-Thread

  • #62

    ... auch von mir alles Gute und schnelle Genesung, Köbes !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #64

    von mir auch eine gute Besserung - und erhol dich nebenbei noch gut


    Gruß


    Ferdl

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #66

    Gute Besserung auch von mir!


    Kann es mir doch jetzt nicht verkneifen:


    So was bekommt man, wenn man mit "großer Klappe" im Winter Moped fährt :lol:



    Ach, Köbes, den kannst du wohl ab von einem, der auch ne große Klappe hat, gell :mrgreen:

  • #67

    Ach das sind doch mal nette Genesungswünsche :clap:


    Und keine Sorge, ich nehme nix krumm :D


    Die Entzündung hat aber nichts mit der Winterfahrerei zu tun, sonst müsste ich Sie ja an Füssen und Arsch haben...das sind die einzigen Körperteile die schon mal etwas frösteln.


    Ich glaube es liegt an Ohrstöpsel rein und raus und zu exzessiver Schmalz Säuberung mit Q-Tips.


    Werde demnächst schon bei kleineren Problemchen mal zum HNO Arzt gehen.


    Hübsche Schwestern haben wir leider nicht auf der Station, dafür liege ich mit zwei Holzfällern auf dem Zimmer und schlafe vorwiegend am Tage.


    Alles Liebe



    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #68

    Hallo Köbes, wie war deine Nacht… :sad-fever:, und darfst du hoffen, noch vor dem Wochenende entlassen zu werden?
    Das mit den Holzfällern kommt daher, dass du keine richtige Krankenversicherung hast… ;).
    Na wird schon werden… :handgestures-thumbsup: :!:


    Daumendrückende Grüße
    von
    sin_moto,
    der wirklich jeden Tag Gespräche mit medizinischem Fachpersonal führt/ führen muss… :think:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #69

    Mensch Torsten,
    keine hübschen Schwestern, nur zwei Holzfäller? Naja, unter Umständen kann das ja das gleiche sein, wenn man diesem Lied glauben darf... Kannst es ja mal anstimmen und schauen, wie sattelfest die Jungs im Text und mitsingen sind... :lol: Allerdings könnte es dann sein, daß du dann lieber auch tagsüber nicht mehr schläfst... :shifty:


    Kannst ja mal die Nachtschwester ranklingeln oder besuchen gehen, dasbsind nicht selten jüngere Kaliber... :dance:


    Halt die Ohren steif!

  • #70


    Das mit der Krankenversicherung musste ja kommen... Ich war auch schon einmal privat versichert, und bin froh es nicht mehr zu sein. Die Mehrkosten dafür lege ich lieber auf die Seite und zahle bei Bedarf mein Einzelzimmer aus eigener Tasche. Da aber das Krankenhaus nur 3min Fußweg von meiner Wohnung weg ist, könnte ich auch Zuhause schlafen...müsste halt nur morgens um 6:00 wieder da sein...


    Aber bevor ich so früh aufstehe...lieber das Sägenkonzert

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!