2000 Mitglieder

  • #1

    Mit peter_peterson hat sich hier im Forum unser 2000stes Mitglied angemeldet! Find ich doch eine Erwähnung wert..... So wissen wir wenigstens schon wer nächstes Jahr das Fass Bier in Bebra bezahlt..... :mrgreen: ;)


    Allen weiter viel Spass hier im und mit dem Forum!!

  • #3

    Shorty hat nur was von "bezahlen" erwähnt. Dazu musst du nicht unbedingt dabei sein :shifty:
    Darfst aber natürlich ;)

  • #4

    Ein beachtliches Ergebnis, das für die Qualität dieses Forums spricht. :clap:


    Im Vergleich dazu wurden seit 2012 in Deutschland insgesamt 9577 NC-Modelle verkauft. Bezogen auf Deutschland entspricht das einer Quote von ca. 21 %; oder mit anderen Worten ca. jeder 5. NC-Fahrer ist Forumsmitglied (Ohne Anspruch auf statistische Richtigkeit :mrgreen: ).

  • #5

    Peter, mit oder ohne Bier nächstes Jahr in Bebra: herzlich willkommen hier :clap:

  • #7

    Glückwunsch an die Betreiber, Moderatoren und User dieses Forums. Hoffe wir wachsen weiter :)

  • #8

    Glückwunsch und herzlich willkommen... :clap: :!:


    War nicht die Nummer 1000 seinerzeit die Frau von Xlight und wollte da nicht irgendwer besagter Nummer 1000 in Bebra 2013 ein Eis ausgeben?
    Hasienda müsste das gewesen sein.


    Ach waren das damals noch schöne, lustige Zeiten... was haben wir gelacht... :lol:.


    Nur fällt mir gerade ein, dass ich ja gar nicht dabei war... :think:.


    Es grüßt
    sin_traumtänzer... :happy-partydance:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #10

    Moin Peter,


    Willkommen im Forum.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!