750X zu lahm ?

  • #102

    Der Köbes fährt doch nur, schreibt dus(s)elige Beiträge oder trägt Gläser - wann soll der Videos bearbeiten... ?? Abgesehen davon, dass er wahrscheinlich besser Kurven als Videos bearbeiten kann... :mrgreen:
    Warte weiter auf DEINE Videos... .

  • #103


    Keine Ahnung, an die Ortsschilder kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Aber ich erinnere mich dass wir keine schnellen Kurven gefahren sind :whistle:

  • #104

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    hab ich im Netz gefunden, scheint ne lockere Rund mit Nc´s zu sein...die Beiden vor dem Kamerafahrzeug warten wohl dauern, weil der Kameramann irgendwie immer aufsetzt...wird bestimmt an der S liegen...zu tief :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #105

    :P


    Der ganz vorn beschleunigt auf den Geraden nicht. Dafür lässt er in den Kurven das Gas stehen. Ist sein runder Stil. Kenne ich. Da kommt man dann auch mit, muss man halt auf den Geraden wieder ran fahren.


    Gruß, Martin

  • #106

    Bei solchen Videos möchte ich auf das folgende verweisen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haupsächlich das 4. Kapitel und die abschließenden Bemerkungen.


    Schönen Gruß, Helge

  • #107

    Puh, das kann ich mir gar nicht ansehen - von dem vielen rechts und links wird mir ganz schwindelig...

  • #109

    Vor allem ist mir jetzt klar, das Patrick der ist, der überall die Rillen in den Asphalt fräst!
    Der sollte doppelt soviel Steuern zahlen müssen. :mrgreen:

  • #110

    Ist das der Stock ?
    So kurvige Strecken gibt es bei uns auch ... und die fahre ich auch ... aber auf meinem Tacho stehen dann andere Zahlen :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!