750X zu lahm ?

Mir fehlte hier im Forum ein wenig das Salz in der Suppe...ja und jetzt ist der Koch verliebt :lol:

Ein Grinsen hatte ich auch im Gesicht, als ich das schrieb....und nicht vergessen...hab bissl Arbeit investiert die Speicherkarte mit dem Vid rauszusuchen und 2 hübsche Runden rauszuschneiden :P

Aber die Fahrt auf der Kartbahn mit Stereo würde ich machen...wird auf jeden Fall ein Spaß, egal wie es ausgeht...so und jetzt geht es los...10 Tage am Stück arbeiten...muß immer ne halbe Stunde eher losfahren....irgendwie ist die NC700 zu lahm... :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Brauchen wir doch gar nicht, dafür gibt es doch unsere berühmte "Forums-Rennstrecke"... :lol: :mrgreen:

Stimmt eigentlich...... und die Pylonen für Elmar stellen wir dann auf dem Parkplatz beim Hotel auf!! Da gibt es dann erschwerte Bedingungen da ja zum Teil Kies..... :lol:

Kannst du mir bitte mal sagen wo ich den "Stock" auf der Karte finde ?
    In der näheren Umgebung von Bebra konnte ich keine so kurvenreiche Strecke ausmachen :think:
    Interessiert mich mal wo Ihre Eure Rasten poliert ;)

Sieht mit dem Pkw unspektakulär aus, ist aber eine tolle Strecke:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ttps://www.google.de/maps/dir/50.9861807,9.6961351/50.9519809,9.6424193/@50.9777313,9.6690756,12z/am=t/data=!3m1!4b1!4m4!4m3!1m0!1m0!3e0

Schade, daß da kein Tacho im R5 zu sehen ist...mir ist so, als ob wir in einigen Passagen schneller waren :) ... werde bei Gelegenheit mal genau das Teilstück bergauf ausschneiden, zum direkten Vergleich... Ist leider nicht 100% der pace die mit ner X geht, da das Kamerafahrzeug S deutlich eher aufsetzt als ne X oder Duke :doh:

Und Didi...beim Google Maps link fehlt was...ich habe mal ein h davor gemacht und dann ging es :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

naaaaaaaja.
    Bei der Geschwindigkeit hätten wir die anderen auch mitnehmen können
    ;)

Also wir fahren dort geiler!
    Und ich hab fast jede kurve markiert
    :whistle:

-- Member of GDZR --

Hi Patrick,
    hattest Du das nicht gefilmt? Warte immer noch auf Deine Videos... ;)

Hier noch einmal vom Mopped gefilmt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum der allerdings immer nur die halbe Strecke fährt, verstehe ich nicht, die andere Seite ist genauso toll!

matthias: Du müsstest die Strecke auch schon kennen - wenn ich das richtig in Erinnerung habe, seid Ihr auf dem Rückweg der Samstag-Tour dort lang gekommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!