Noch im Bann der Ereignisse, melde ich mich vom Treffen zurück - das war wieder superklasse!!! Ich habe mich wie beim letzten Mal sehr wohl gefühlt.
Liebe Menschen wiedergesehen und neue kennengelernt, tolle Touren gefahren und sehr nette Gespräche geführt.
Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass Felix (ehemals "Kater" im Forum) überraschend gekommen ist.
Dickes Lob und Dank an meine Mitfahrer René (Shorty), Pitter (borksarken), Volker (Rentner), Torsten (Köbes), Dirk (Hasienda), Felix (...), Patrick (D.W.A.I.N.), Dieter und Sascha! Das war eine äußerst homogene Truppe, hat mir richtig viel Spaß gemacht!
Dank auch René und Torsten für das leckere Bier ( ) - da hat Torsten keine Mühen gescheut, um mehr Grip aufs Hinterrad zu bringen...
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass, obwohl man sich untereinander noch gar nicht so lange kennt, so dicke freundschaftliche Verhältnisse einstellen!
Unsere Rückfahrt war auch noch mal ein Knaller - obwohl der direkte Weg nur 200 KM beträgt, war ich erst nach 7 tollen Stunden wieder zu Hause...
Danke an alle, die dabei waren - freue mich schon aufs nächste Treffen !
Ein bisschen schade fand ich, dass am Samstag bis auf einige wenige gg. 22 Uhr schon fast alle irgendwo verschwunden waren... .