-
-
-
-
-
#23 Zitat von mike64646"in der Beschleunigung läuft er dem Tmax nicht davon....haben wir bei der Alpentour festgestellt."
Les mal scooter&sport und vergleich die Messwerte. Wird dir nicht gefallen.
Gruß
MikeMesswerte sind ja ganz nett, nur die wirklichkeit sah und sieht oft anders aus. also fahr mal mit nem guten tmax auf vergleichstour...
und vielleicht revidierst du deine theorie -
#24 Kann ich alles gut nachvollziehen - der Integra ist nun mal kein typischer Großroller, sondern eher ein Motorrad mit ungewöhnlicher Verkleidung. In Rollerforen habe ich schon mehrfach entsprechend kritische Meinungen gelesen. Den Komfort eines Sofarollers mit Variomatik erreicht er halt nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Irgendetwas versteh ich nicht,der Integra ist kein Roller sondern nur ein Motorrad in eine Rollerhülle gepackt,mehr nicht und da es ein Motorrad ist wirst du auch kein Helmfach finden u.das DCT finde ich persönlich das beste in Verbindung mit einem Bike.
Wenn du Komfort,ein bißchen Platz für Helm und Handschuhe und Höchstgeschwindigkeit suchst wäre die Aprilia SRV 850 genau die richtige,aber könnte mir vorstellen da wär das Gewicht wieder zuhoch für dich.
Ich selber habe vor kurzem meinen FETTEN WALFISCH die Honda SW-T400 gegen eine NC700X eingetauscht und vermisse garnichts,hätte ich viel früher machen sollen und wenn du die INTEGRA verkaufst hast ist das OKAY,vielleicht bist du mehr ein MAXISCOOOTERFAHRER,ich momentan bestimmt nicht mehr
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!