Fotos vom Treffen in Bebra

Wuaaaaaaaaaah was war das denn... dafür das ich ziemlich selten im Forum hier unterwegs bin und eigentlich ohne große Erwartungen zum Treffen zugesagt hatte, bin ich extrem begeistert von dem was war...vor allem die absolut genial geplante Tour vom Tim..eigentlich bin ich es immer, der im Freundes- und Bekanntenkreis immer den Leithammel macht..umso mehr habe ich es genossen mal mittendrin zu stecken. Die Truppe hat perfekt zusammen harmoniert und das Tempo für mich persönlich passte eigentlich klasse...Ich habe meine Holde (Nixe) noch nie so zügig fahren sehen.. Endlich mal..Gottseidank ;) grins... Das Hotel war super und die Stimmung auch...Wir sind nächstes Jahr garantiert wieder dabei..
    Einen Wehrmutstropfen allerdings muss ich verschütten...
    Während unserer Tour mit der Comanda Truppe hatte ich auch die Actioncam nach hinten ausgerichtet drauf...und irgendwie war ich zu doof den ollen Schalter komplett beim Verrenken nach hinten richtig durchzuschieben..Ergo..nur eine Sequenz ist gefilmt worden...und das mir, wo ich schon etliche Filme gemacht hab.. Wenn mich einer prügeln möchte..immer druff...hahaha.. ich gelobe Besserung :P
    Ich schick eh alles was ich habe, zu Sugram0 und bin auf seinen Film dann schon extrem gespannt..
    Und zusätzlich muss ich nochmals ein dickes Lob an unsere beiden Anfänger Mädels aussprechen.. und jetzt zum xten Male.."Nein" ihr habt uns nicht ausgebremst...alles war gut...alles hat super geklappt..euch braucht nix Leid tun.. grööööööööl....Super wir ihr gefahren seid ;)
    Und jetzt muss ich noch mal die Hartnäckigkeit eines gewissen Schweizers loben..grööööööööööööl.. Kaffeepause auf der Königsalm..wir sitzen draussen und es fängt an zu regnen..alles stellt sich unter..aber nicht ER..ER nicht..."Pah..mir doch egal..ich sitz das aus...ich war zuerst da.."
    Fast hatte er es geschafft, aber dann hatte der Regen im letzten Moment doch noch gewonnen..2 Minuten später hat der Regen dann auch aufgegeben..dem ging wohl die Puste aus....hahaha

Es grüßen Micha+Marie Maerlineins+Nixe

Bilder

NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

Hallo Zusammen,

ich möchte hiermit meinen herzlichen Dank an alle Berichterstatter und Bildeinsteller des Forumstreffens aussprechen. Ihr vermittelt wirklich einen Supereindruck von dem Treffen. :D

Als Forumsneuling und Fahranfänger dachte ich mir, das ist mir eine Nummer zu groß. Da fahre ich bestimmt nicht hin. Dank Eurer netten Bilder und Schilderungen habt Ihr es aber doch geschafft, dass ich es bereue, nicht teilgenommen zu haben. :cry:

Das Treffen 2016 steht jetzt zumindest auf meiner Veranstaltungsliste. :mrgreen:

Dank an Alle für das schöne NC-Treffen
    [album]4758[/album]
    weitere Bilder unter:
    http://www.nc750.de/forum/gallery/album.php?album_id=835
    ein erstes Video(Abfahrt vorm Hotel am Sa.14.06.2014):
    http://youtu.be/5V7dp5YeLj8

Gruß Micha

Da schließe ich mich Harry gern in jeder Hinsicht an!
    Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Ich hoffe doch Du bist schon 2015 dabei :mrgreen:

Du hast so was von Recht. :oops:
    Ich war meiner Zeit leider immer schon voraus, es hat nur nie jemand erkannt. :mrgreen:

Vor dem grossen Ansturm:
    [attachment=4]DSC_6579.JPG[/attachment]
    Man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:
    [attachment=3]DSC_6585.JPG[/attachment]
    In dem Kopf (Holzi ?) möchte ich jetzt lesen können :whistle:
    [attachment=2]DSC_6590.JPG[/attachment]
    Überrascht ...
    [attachment=1]DSC_6595.JPG[/attachment]
    ... und nachdenklich
    [attachment=0]DSC_6597.JPG[/attachment]

So, vermutlich als (vor)letzte sind auch wir wieder heil zuhause angekommen, die Letzten dürften Renate und Christian geworden sein oder werden, die Beiden haben ja den längeren Weg. Heute morgen haben wir noch gemeinsam gefrühstückt. Der NC700 Tisch war dabei im Gegensatz zu gestern absolut überschaubar:[attachment=0]WP_20140616_005.jpg[/attachment]Das Treffen ist wieder einmal superklasse gewesen, Wetter hat hervorragend mitgespielt, viele nette Leute (wieder)getroffen und dazu wieder einige neue Gesichter zu den Nicks kennengelernt.
    Schöne Touren sind wir gefahren, Danke an den Küstenbiker Hans-Jürgen mit dem wir Freitag unterwegs waren und an NCX_B Martin der uns am Samstag zu Kaffee und Kuchen XXXL ge(ver)führt hat.

Herzlichen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben. :clap: :clap:

Wenn uns zwischenzeitlich nicht der Himmel auf den Kopf fällt sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall zum dritten Treffen wieder dabei.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!