Motorradsommerbekleidung

  • #21

    @ Moto


    Wie ist die genaue Bezeichnung für die Held Sommerjacke?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #22

    Moin,


    Wir haben uns ebenfalls aus der aktuellen Held Sommer Kollektion bedient, die Mesh Einsätze sind im wahrsten Sinne des Wortes "cool"


    Held Zeffiro II Hose
    Held Tropic II Jacke
    Held Summer II Handschuhe


    Gruß, Stefan

  • #25

    Jacke: Held Tropic / Airmate.
    Hose: Held Torno (eine der wenigen Sommerhosen, die nicht schwarz ist).


    Damit kann man es auch bei Hitze recht gut aushalten.

  • #26

    Obwohl ich es eigentlich nicht vorhatte bin ich gestern doch gut 5 Stunden gefahren.
    Bei den Temperaturen konnte ich die Helm-kurze Hose-T-Shirt-Fahrer verstehen :whistle:
    Mir kam dann auch der Gedanke an eine Sommerkombi.
    Auf der anderen Seite hatte ich mich letztes Jahr aus Sicherheitsgründen ganz bewusst für Leder entschieden.
    Also auf - die für mich wichtige - Sicherheit verzichten ?
    Meine Überlegungen gehen daher auch eher in die Richtung "wenn es mir für die Lederkombi zu warm ist fahre ich halt nicht" :think:
    Aber die Pharao Sand würde mir gefallen, klingt auch preislich interessant.

  • #27


    Schau dir einmal die Dainese Air Frazier Jacke und Hose an, da hast du beides. ;)

  • #29

    Habe mir soeben die Dainese G. AIR-3 TEX Jacke zugelegt. War im Angebot für 129€ statt 199€ und einen Rückenprotektor gabs dazu. Zum testen war heute keine Zeit mehr, aber durch die "Bauart" der Jacke gehe ich davon aus dass es ein durchzugs-starkes Erlebnis wird.

  • #30

    Ich fahre seit fünf Jahren eine Sommerkombi von Stadler und bin mächtig zufrieden damit.
    TOP-Verarbeitung und großzügige Mesh-Einsätze lassen einen gut durch den Sommer kommen.
    Die aktuellen Modelle heissen Sun (Jacke) und Shine (Hose). :happy-smileyflower:

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!