Pfingst-Montag 'ne Bockwurst essen

  • #11

    Schöne Tour und Lust hätte ich sehr, ein paar aus dem Forum kennenzulernen. Am Montag geht's leider nicht. Wir fahren zum Fischereihafen-Rennen und nehmen eine frühere Fähre.
    Viel Spaß!
    Gruß Eckart

  • #12

    So nachdem es hier gerade hefftigst regnet,hab ich noch mehr Lust morgen mit euch mitzufahren.Ich werd dann rechtzeitig am Treffpunk sein.Komme über Zeven,Harsefeld,Horneburg,Lühe,Cranz und Finkenwerder zum Treffpunkt.
    Meine Reifen sind dann also schon schön warm. ;) ;)
    Falls noch jemand aus meiner Ecke Lust hat können wir uns ja dann vorher noch treffen.


    Gruß Karsten

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #13

    Danke. Wird hoffentlich trocken bleiben.

    Wow, das is ja 'n Ritt.

    Freue mich schon auf diesen Teil der Reise...


    Bis morgen grüßt der Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #14

    Na ja Maks,muss sich ja auch lohnen wenn ich von meiner Regierung den ganzen Tag frei kriege.Ansonsten kann ich ja nur an den Wochenenden, und dann eher Sonntags wegen der Arbeit.Bis morgen dann.


    Gruß Karsten

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #15

    So, Wetter soll trocken bleiben und nicht ganz so heiss.Ich werd gegen 10 Uhr hier losfahrern.Bis nachher dann


    Gruß Karsten

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #16

    Erster :clap:
    Mach ich mal den Anfang.
    Also, die Wurst war sehr lecker und die Führung durch die herrliche Landschaft war wie immer perfekt.
    Wenn ich so zum Himmel gucke, Glück gehabt :doh:


    Bin auf den Text von ( Wedel)- Maks gespannt.


    Bis demnächst.

    Der Norden dreht auf.


    Hauptständer, 12v Steckdose, Kühlerschutz, Hinterradabdeckung

  • #17

    Zweiter.
    Bin auch wieder gut zu Hause gelandet.War ein sehr schöner Tag,nette Leute und ne schone Tour (ges. 294 km).Die letzten 10 davon leider in einem richtig fiesem Gewitter.Na ja ,was solls bin dann eben nassgeworden.
    Bis zum nächsten mal.


    Gruß Karsten

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #18

    Hallo,


    Silvia und ich sind auch trocken nach Hause gekommen. Da uns Hunger zum Gewittergrillen zwang, schreibe ich erst jetzt. Vielen Dank an Alle für die schöne Ausfahrt. Ich freue mich auf die nächste Ausfahrt mit Euch.
    Silvia hat sich entschlossen sich auch hier im Forum anzumelden. Nette Leute sind halt wichtiger als Fahrzeuge!
    Bis zum nächsten mal...


    Thomas :) :D :)

  • #19

    Moin Moin,
    auch ich möchte mich nocheinmal bei euch allen bedanken.
    Für mich war das ein gelungener Nachmittag, zumal ich wieder nette Leute kennen lernen durfte.


    Jetzt ist erst einmal Bebra dran und dann schauen wir mal

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #20

    Hallo liebe Nordlichter,
    da ich mehrmals im Jahr mit der Dose und auch mit der NC in Hamelwörden bin, ca. 2km nördlich von Wischhafen, hätte ich gerne gewusst ob einer von Euch einen Tip für eine schöne Route nach Wischhafen oder Glückstadt hat, natürlich für die NC. Ich komme meist über Bergedorf auf der B5 nach Hamburg rein. Eine nette Route durch Hamburg und dann weiter nach Norden wäre Super. Am liebsten als GPX oder MotoPlaner Datei, eine Aufzählung der einzelnen Wegpunkte ist auch OK. Mir kommt es nicht auf eine kurze Zeit an, da die Entfernung ja locker an einem Tag zu schaffen ist.
    Ich muss nicht zwingend die B5 fahren, eine Route südlich der Elbe bis z.B. Winsen (Luhe), und dann an Hamburg vorbei könnte ich mir auch vorstellen, nur kenne ich das Verkehrsaufkommen in der Gegend nicht.
    Mit der Dose fahre ich immer die A24 bis zum Horner Kreisel und dann via Alster und Kieler Str. auf die A7 und A23 bis nach Hohenfelde, von dort aus nach Glückstadt.
    Auf eine interessante Route von Euch freue ich mich schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!