erste kleine Reise

  • #1

    So heute Nachmittag habe ich meine neue X aus Dortmund abgeholt.Wieso bin ich nicht eher Motorrad gefahren,herrlich.Von Dortmund ging es auf die B1 nach Soest und von dort zu meiner Hausstrecke Möhnesee.Erster Stop bei Geronimo,dann am Südufer entlang,herrlich diese Kurvenfahrten nicht so wie beim Roller früher.Dann wieder Einkehr bei Biker´s In Kaffeepause,von dort Richtung Paderborn. Von PB nach Gütersloh,bin ca 210 Km gefahren und nichts tat mir weh,die Bagster Sitzbank lohnt sich.Bin mal gespannt wenn ich Ende Juni zumm Gardasee fahre wie es dann ist.NC ist echt wie Fahrrad fahren und hier noch ein paar Bilder vom kleinen Ausflug.


    PS: Nie wieder werde ich einen Roller besteigen :naughty:

  • #2


    :lol:


    Na dann mal weiterhin viel Spaß mit deiner X!!!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #3

    Ich wünsche dir auch viel unfallfreien Spaß mit deiner X :!:


    Das war ja laut deinen älteren Beiträgen echt ein langer und steiniger Weg vom Roller zum Motorrad... :handgestures-thumbupleft:.


    Ich hoffe, du bist jetzt angekommen und willst nicht demnächst schon wieder "kash-mäßig" auf den Crosstourer umsteigen... :D.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der heute nicht Motorrad fährt, sondern seinen anderen Honda reinigen will... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    wunderschöne Sitzbank, welche/von welcher Firma ist die ?

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • #5


    Klugscheißermodus an: Von PB nach Gütersloh,bin ca 210 Km gefahren und nichts tat mir weh,die Bagster Sitzbank lohnt sich.Klugscheißermodus aus

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #6

    Hallo Totolino,


    Da hast Du Dir aber auch mit der B1eine tolle Strecke ausgesucht. Ich fahre öfter von Dortmund nach Geseke und hab am Freitag sogar die Tour über die B1 bis nach Hameln gemacht. Wünsche Dir viel Spass mit Deiner X. Vielleicht sieht man sich mal am Möhnesee ...


    Stefan


    PS: Das war die Bagster-Sitzbank, oder?

  • #7



    Wie nach Geseke fährst du?Kenn ich sehr gut,meine ganze Verwandten sind dort Zuhause,


    ja die Bagster Sitzbank war es

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!