Werkstatthandbuch

  • #11


    Es gibt ein interessantes Buch in pdf wenn man mal etwas Googled " manual honde nc700 ".
    Es ist nur ein Hinweis, weiter nichts.


    Googlen mit " nc700d parts catalogue " gibt auch schon einiges.
    Mit s oder x geht es auch für s und x.

  • #12

    Danke für die Info. Aber da wird in der Regel immer das Fahrerhandbuch angeboten. Das haben wir ja.
    Die Reparaturanleitungen für die 700er X und S hab ich. Möglicherweise reicht das als Grundlage für den Ergänzungsband.


    Ich werde bei Verfügbarkeit erst mal den Ergänzungsband bestellen und dann berichten.

    Gruß
    Flori

  • #13


    @ Flori
    @ All


    ich habe von einem anderen Anbieter die Info bekommen dass das Erweiterungshandbuch für den 750er Integra Ende August lieferbar sei.
    Billiger ist der aber leider nicht, der will gar 67,-€ dafür. :evil:


    Da bin schon mal dankbar für den Link oben!

    Gruß
    Jean

  • #14

    Mist - Doppelpost, schon wieder!


    Da muss ein Problem an meinem PC sein, passiert dauernd dass er alles 2x macht. :evil: :evil:


    Auch bei den Smilies, einmal angeklickt und er bringt ihn 2x Ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Gruß
    Jean

  • #15

    Hallo zusammen,


    Das Werkstatthandbuch für die 750er Integra (Ergänzungsband zur 700er) ist jetzt verfügbar. Habs gleich über "my-bikeshop" bestellt und werde berichten, wenns da ist.

    Gruß
    Flori

  • #16

    So liebe Integra 750er-Freunde,


    das (Ergänzungs-)Handbuch ist bei mir gelandet. Wenn auch der Begriff "Buch" eine Beleidigung für dieses Hefterl ist.


    Schaut von außen aus wie ein Honda Werkstatthandbuch, kostet mit 57 Euro inkl. MwSt. ein Schweinegeld und besteht aus einem Kapitel, dem 25sten.
    Und das hat 66 Seiten und einen Schaltplan, der nicht mal farbig, sondern rein schwarz-weiß ist.


    In diese Heft ist tatsächlich nur das beschrieben, was zur 700er unterschiedlich ist. Und das dann mit Querverweisen zum Hauptbuch und ohne weiteren Zusammenhang.


    Ich habe die Werkstatthandbücher von der 700erX und S. Da ist vieles drin, das auch für die 700er Integra gilt. Die Lücke, die noch übrig bleibt, ist relativ gering und rechtfertigt den Kauf des Integra 700er Buchs nicht mehr. Die kann man sicher auch mit Hilfe dieses Forums füllen.
    Für jemanden ohne 700er Handbuch ist dieser Ergänzungsband mit wenigen Ausnahmen nutzlos.


    Mein Tipp: Entweder beide Werkstatthandbücher kaufen oder Finger weglassen. Zusammen kosten die beiden Bücher 150 Euro. Diejenigen, die gerne selbst Hand anlegen und einfach nur das "Gewußt wie" dazu brauchen, werden aber diesen Betrag in kürzeste Zeit wieder reingeholt haben.


    Ich hoffe, dass Euch diese Info weiterhilft.

    Gruß
    Flori

  • #17

    Danke für die Info Flori.


    Da ich das "700er" WHB bereits habe will ich mir schon noch das "750er Ergänzungs-WHB" kaufen, ist aber im Moment wieder nicht lieferbar.
    (Wahrscheinlich hast du das einzige verfügbare bekommen :mrgreen: )

    Gruß
    Jean

  • #18

    In English !


    In Firefox gibt es rechts oben einen Download Button, in Google Chrome funktioniert es über die rechte Maustaste "Speichern unter..."


    Werkstatt Handbuch


    Schaltplan


    Klaus


    Die Direktlinks mussten wegen Copyright leider entfernt werden, sollte aber jeder dennoch über die Suchbegriffe finden.
    MFG Jumpstumper

  • #19

    Moin Moin!
    Hat jemand zufällig schon mal irgendwo ein WH für die NC750D DCT RC89 gekauft?


    Falls ja, bitte Info wo bekommen, danke!

    NC750D-DCT-RC89: PUIG Hinterradabdeckung, Shad Sitzbank Heat, Shad Kofferträger/Koffer 36 l, Dyna Racing Lenkerumbau, Leo Vince Sportauspuff, Kurztail, Honda-Hpt.Ständer, Kellermann Miniblinker

  • #20

    Beschreibung

    Bucheli Band 5304

    Honda gültig für :

    NC 700 S Typ RC 61

    ab Modelljahr 2012


    Hallo.

    Solch ein Buch suche ich gebraucht. Wer also eins über hat, oder seines verkaufen möchte, ich kaufe es gerne ab. Gruß Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!