Werkstatthandbuch

  • #1

    ......suche ich als PDF Version...


    Gibt es hier so etwas???

  • #2

    Das gibt's noch nicht mal gedruckt. Bin selbst dauernd auf der Suche. Wenn sich da was tut, geb ich sofort in diesem Forum Bescheid.

    Gruß
    Flori

  • #3

    ...heisser Tip: bucheli Verlag Band 5304 : Wartung, Pflege und Reparatur für Honda NC 700S u nd x ab Modelljahr 2012 (28 Euro).
    Schit, hatte ich nicht gesehen: Es geht um den Integra 750 ! Da weis ich auch nix !


    mfg
    cookie

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #4

    ...Danke erstmal, Ihr Lieben.


    Ich dachte, es sei so ähnlich wie im Tmax-Forum. Da gibt es Handbücher als PDF!!!!


    Na kommt hier vl auch. Könnte ja sein, daß ein Besitzer des Handbuches über Scannfunktion hier einstellt .....

  • #6


    Sehe ich auch so, denn wer zieht sich den Schuh der Urheberrechtsverletzung schon an... bei den abmahnwütigen Forendurchwühlanwälten. :hand:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #7

    Es geht mir hier nicht um Urheberrechtsverletzungen.......
    sondern durchaus um die legitime Zur Verfügungstellung.
    Und die darf auch kopiert/gescannt werden.Ist ja lediglich für den privaten Gebrauch gedacht, und nicht gewerblich!

  • #8

    Ein Buch kann man verleihen. Das ist erlaubt.
    Aber nicht, eine Kopie zur Verfügung zu stellen. Egal ob als Papier oder digital.
    Wir suchen keine Bedienungs-Handbücher, sondern Werkstatthandbücher. Und die entweder gebraucht oder neu zu kaufen. Nicht klauen.
    Das verlangt allein schon und allem voran die Rücksichtnahme aufs Forum, denn es ist DIE QUELLE SCHLECHTHIN. Und dazu tragen alle bei. Ein werkstatthandbuch ist nützlich, um alles zu zerlegen, wieder zusammen zu bauen, die richtigen Werte einzuhalten und Teile-Nummern zu finden.
    Man kann aber drauf verzichten. Auf dieses Forum aber nicht.
    Also nix Kopierer oder Scanner oder so. Auch dann nicht, wenn es die Bücher irgendwann geben sollte.
    Das Forum muss im Sinne aller vor Rechtsverletzung durch egoistische Denken Einzelner geschützt werden.


    So sehe ich das. Und ich denke, manche/viele andere auch.

    Gruß
    Flori

  • #9

    Nachtrag:
    Ich hab heute bei Honda Deutschland angerufen. Über die ist kein Werkstatthandbuch zu bekommen. Sie halten sich dabei sogar sehr bedeckt und sagen nur, dass diese Bücher ausschließlich für Werkstätten seien. Also keine neue Erkenntnis.
    Sie verwiesen mich an HH oder H-Werkstätten und ich solle versuchen, ob mir einer das Buch besorgt.


    Generell seien für alle Hondas Werkstattbücher verfügbar. Ich hab jetzt mal bei 2 HH angefragt, von denen ich weiß, dass man Bücher über sie beziehen kann. Möglicherweise ist ja das für die neuen NC750 eben noch nicht da und die HH behelfen sich noch mit denen der NC700er.


    Ich bleib da jetzt mal dran und halte Euch auf dem Laufenden.

    Gruß
    Flori

  • #10

    Das Werkstatthandbuch für die NC750D Integra 2014 ist nun zumindest mal fertiggestellt (Preis ca. 53 Euro)


    Hier kann man es bestellen, wenn es (wieder?) lieferbar ist.
    http://www.my-bikeshop.de/prod…B-ERWEITERUNG-NC750D.html


    Bitte unbedingt beachten: In diesem Buch sind nur die Unterschiede zur NC700D Integra bis 2013 aufgeführt. Will man alles haben, muss man das Handbuch dür die NC700D auch ordern (Preis ca. 93 Euro).


    Wenn jemand günstigere Quellen findet, bin ich für Hinweise dankbar.

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!