Von der NC geschubst
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#70 Hallo sin_moto
Du magst zwar ein-sprachig sein, aber keinesfalls ein-silbig. Und darauf kommt es hier im Forum doch gerade an.
Und zu Deinem - wohl nicht ganz ernst gemeinten - Vorschlag: vielleicht sollten wir neben der Sprachecke auch eine Unfallecke einrichten - so ein breit angeleger Erfahrungsaustausch könnte ja vielleicht ganz nützlich sein, denn die meisten von uns wird es ja irgendwann mal vielleicht betreffen, auch wenn ich uns allen immer eine unfallfreie Fahrt wünsche.
So hat es mich z.B. am Mittwoch letzte Woche erwischt, allerdings ohne Fremdeinwirkung bin ich in einem der unseligen 'modernen' Verkehrskreisel gestürzt, als ich im beginnenden Dämmerlicht die innere Fahrbahnbe- und ~abgrenzung mangels Helligkeits- und Farbkontrasts nicht erkannt habe.
Beim Kontakt des Vorderrads mit diesem abgeschrägten und nur ca. 5 cm hohen Hindernis hat es mich augenblicklich gerissen. Und obwohl ich nur 20- 25 Km/h Geschwindigkeit gefahren bin im Kreisel habe ich jetzt neben dem Fahrzeugschaden auch noch mit einer Schulterverletzung (Schultereckgelenksprengung [Tossy]) zu kämpfen sowie einem zunehmend grün und blau schillernden Unterschenkel samt Fußgelenk. Naja, wird hoffentlich wieder werden. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!