Fußball-WM 2014 in Brasilien

  • #163

    Selbst ich als Nichtfussballfan konnte mich diesem Herzschlagfinale nicht entziehen.
    Spannend bis zur letzten Minute, so macht sogar mir Fussball Spass :handgestures-thumbup:


    @sin, das muss für dich ja grausam gewesen sein zu erleben dass die Deutschen es doch geschafft haben :mrgreen:

  • #164

    Moin,


    da isser der 4. STERN.


    weltmeisterliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #165

    @ matthifant:
    Stimmt, so viel Hoffnung gehabt, und dann doch knapp gescheitert… ;).


    Jetzt bin ich aber trotzdem gespannt, wie sich dieses Weltmeister-sein auf meinen Kontostand auswirkt.


    Es grüßt
    sin_horex :?:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #167

    Ein hart erkämpfter Titel


    Herzlichen Glückwunsch


    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #168

    Glückwunsch von meiner Seite. Hoffe dass ihr alle wieder nüchtern seid oder zumindest auf dem Weg dorthin...... :)

  • #169


    Ich nicht, sonst hätte ich nicht heute Morgen um 5 Uhr aufstehen und zur Arbeit fahren müssen... :( .

  • #170

    Und dann glaube ich noch, dass Jogi Löw zigfacher Millionär im Erhalten von
    Postkarten werden müßte, wenn sich kurz schriftlich alle Deutsch bei ihm
    dafür entschuldigen, dass sie "immer alles besser gewusst haben", als er! :mrgreen:


    Danke Jogi :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!