Fußball-WM 2014 in Brasilien

  • #61

    Und dann war da noch dieses Interview mit Mertesacker, geführt von einem ZDF- Journalisten...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #62

    Der Favorit wankte, aber fiel nicht - so ist der Tenor der internationalen Presse nach dem mühsamen 2:1 der deutschen Nationalmannschaft nach Verlängerung gegen Algerien. Die "Wüstenfüchse" heimsten viel Lob ein, die DFB-Auswahl naturgemäß nicht. Die hat erst einmal viel Kredit verspielt. "Deutschland hat in 120 Minuten jeglichen Status von einem hohen Favoriten auf den WM-Titel abgebaut", merkte die brasilianische "O Globo" an.


    GROßBRITANNIEN:
    The Telegraph: "Deutschland zwängt sich an Algerien vorbei"


    The Mirror: "Die Wüstenfüchse versetzen das wankende Deutschland in massive Angst"


    The Guardian: "Es sollte keine Revanche geben, für das was als 'Schande von Gijon' bekannt wurde."


    The Times: "Andre Schürrle und Mesut Özil ließen Algerien den verpassten Chancen nachtrauern."


    Independent: "Schürrle und Özil warten auf die Verlängerung, um den Durchbruch zu finden."


    SPANIEN:
    El Mundo: "Blut, Schweiß und Tränen kostete es Löws Truppe, um enthusiastisch aufspielende Algerier zu besiegen."


    El Mundo Deportivo: "Deutschland am Rande der Katastrophe. Die Torhüter M'Bolhi und Neuer waren die Helden in einem emotionalen Match."


    usw.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der anscheinend so flasch nicht gelegen hat... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #63

    Ach Quatsch, alles nur Taktik.


    Die wollten von dem haushohen Favoritenstatus runter...und das hat geklappt.
    Nun können sie in Ruhe so richtig aufdrehen. :mrgreen:




    Ihr wisst doch:


    Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland. (Gary Lineker) :dance:

  • #65

    Geb ich dir recht Peter... Gar nicht mal so schlecht!! Hoffe nur es geht ihnen nicht wie bis jetzt jedem nicht Favoriten und sie verlieren das Spiel in den letzten 20/30 Minuten oder der Verlängerung.....

  • #66

    Egal wie es ausgeht, Hut ab vor den Schweizern. 8-)


    Von mir aus dürfen sie die Argentinier ruhig nach Hause schicken. :mrgreen:

  • #67

    Verlängerung!! Aber unser Jungs sind praktisch stehend KO.... Ich hoffe die halten da durch und gehen zumindest nicht unter....

  • #70

    Ich hab's befürchtet..... Aber sie haben gekämpft. Ich jedenfalls bin stolz auf unsere Jungs!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!