Hallo zusammen,
bald ist es wieder soweit, die nächste Fußball-WM steht an, und ich kann mir vorstellen, dass hier das eine oder andere Spiel heiß diskutiert wird. Damit nicht für jede Runde oder sogar jedes Spiel ein eigener Thread erstellt wird dachte ich mir, dass es vielleicht einen Haupt-Thread geben sollte, wo alles, was mit der WM 2014 in Brasilien zu tun hat, seinen Platz findet.
Ich fänd’s nur schade, wenn in der WM-Zeit dieses Forum zu einem Fußball-Forum mutiert und der eigentliche Sinn in den Hintergrund tritt. Soll heißen, dass nicht schon auf der Startseite nur Beiträge über die WM zu finden sind – dient einfach der besseren Übersichtlichkeit. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Fußballgegner oder dergleichen!
Vielleicht verabreden sich ja sogar einige Biker, um sich nach einer gepflegten Runde, zum Fußball gucken zu treffen – das könnte dann ggf. auch hier rein!
Ich hoffe, dass ich niemandem auf den Schlips getreten bin und mein Vorschlag (mit diesem Thread) nicht ganz so abwegig beurteilt wird.
An dieser Stelle wünsche ich allen Interessierten (und natürlich auch allen anderen) schon mal einen schönen Sommer und eine angenehme WM. Die bessere Mannschaft soll gewinnen, aber hoffentlich ist das Glück etwas auf der deutschen Seite!
Gruß
Andreas
P.S.: Sollte dieser Thread nicht so großen Anklang finden oder sogar als übertrieben angesehen werden… einfach löschen, sollte nur ein Vorschlag meinerseits sein!
Bitte nicht hauen!