SHAD-Sitzbank für die NC700S und NC750S

  • #1

    Hallo,


    ich habe heute mit dem Geschäftsführer von BD-Deutschland telefoniert.


    Laut seiner Aussage soll für die NC700S und NC750S voraussichtlich Ende Mai 2014
    eine Sitzbank von Shad verfügbar sein.


    Die Bank soll 299,-€ kosten, jedoch erstmal zu einem Aktionspreis, den er mir noch nicht
    genau nennen konnte, angeboten werden.


    Sobald die Bank lieferbar ist will BD-Deutschland mich informieren.




    Grüße aus Essen


    Gregor

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #4

    Moin,


    muss mal blöd Fragen, was kann die, was die von DWS nicht kann?


    unwissende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #5

    Was das für ne Frage?
    Da muss probegesessen werden. Dem einen liegt ne Bank von dws und der andere findet halt die von shad besser.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #7

    Was das für ne Frage?
    Da muss probegesessen werden. Dem einen liegt ne Bank von dws und der andere findet halt die von shad besser.


    Upps,


    wollte niemanden auf die Füße treten.


    Nur wer hat denn den Vergleich ersessen und kann Auskunft geben?


    Abgesehen von dem persöhnlichen Empfinden.


    vorsichtige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #8


    Die Bänke der 750er sind auf jedenfall anders als noch bei den 700ern.
    Sowohl Bezug als auch Härtegrad (Erstere offensichtlich, zweiteres gefühlt nach kurzem draufsetzen).


    Ob sie wirklich "besser" sind kann ich nicht beurteilen, habe nur kurz auf einer 750er gesessen.

  • #9

    Kann ich auch so bestätigen.
    Bin im März bei meinem HH auf beiden, sowohl 750er als auch der letzten Auslieferungsserie der 700er probegesessen. Fühlten sich beide gleich und etwas besser an als meine. Der rutschige Plastikbezug ist einem griffigeren gewichen. Insgesamt aber nicht so dolle. Deshalb warte ich auf die Bank von DWS. Zu dem Preis und der Qualität unschlagbar. Siehe die Referenzen auf der Homepage. Außerdem wird das heimische Handwerk unterstützt
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #10

    Natürlich ist der Komfort je nach Popometer Geschmacksache!


    Dennoch kann ich sagen, die Bagsterbank meiner Pan war richtig bequem.
    Aber die der NC 750 X ist sehr straff gepolstert, man rutscht nicht und sie ist trotz Bandscheibenproblemen für lange Strecken als Seriensitzbank überdurchschnittlich gut.


    Für mich kein Handlungsbedarf! :think:

    --------------
    Gruss Peter
    --------------
    SevenFifty, Transalp, Varadero, Varadero, PanEuropean, Varadero, Fmx, Transalp, Varadero, PanEuropean, CB 1100, NC750X.


    Ein Leben ohne Honda ist möglich, aber sinnlos!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!