Wer hat einen Integra bestellt?

  • #12

    Ja Timo herzlich willkommen hier im Süden. :happy-smileyflower: :happy-smileyflower: :happy-smileyflower: :happy-smileyflower:
    Ja wir beneiden dich auch, muss doch super sein dort oben mit dem Schneemobil so quer-feld-ein zu surfen. Da ist biken ja fast langweilig. :teasing-wedgie:

  • #13

    Hallo Gemeinde,


    habe ebenfalls einen Integra bestellt. Er kommt (angeblich) Anfang April.
    Hatte bisher div. Motorräder und (Groß-)Roller.
    Mal sehen, ob der Integra hält was er verspricht......


    Viele Grüße


    King

    Gruß an die Gemeinde


    King

  • #14


    Herzlich willkommen
    Der Integra hält mehr als er verspricht.
    Grüße,
    Willy

  • #15



    Hi Willy,
    Gruß ans Silverwing-Forum :shifty: :shifty:


    der SW-T600 war ja o.k., aber der Integra ist hoffentlich noch ne Ecke besser :violence-blades:


    Gruß King

    Gruß an die Gemeinde


    King

  • #16


    Hallo King
    Der SW-T600 war ja o.k. aber das Vario war nicht mein Ding.Ich habe alles versucht J Costa leichtere Gewichte etc.Man muss eine Auswahl treffen, schnell und hoch oder niedrig und langsamer und alle die Leistung, die verloren geht. Es bleibt eine zentrifugales Getriebe man hat es nicht selbst in der hand.Die Integra ist auch handlicher und auch noch schneller und sparsam mit benzin auch SW 6a7L/100KM Integra 3,40L/100KM.
    Grüße,
    Willy

  • #17

    Ich habe meine gestern beim Händler besucht, kam am Donnerstag an und wird nun zusammengebaut. :dance: :dance: :dance:
    Zulassung jedoch erst am 3. April, will nicht im März zum TÜV müssen. :snooty:

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • #18

    Moin Tauro,
    TÜV ist doch eigentlich wieder egal, weil man wieder etwas überziehen kann und bekommt dann ne neue Plakette nicht mehr rückwirkend.
    Meine soll auch am 03.04. kommen. Dann sind auch die Koffer, das Topcase, das Schmiersystem und die Navi Halterung angebaut.


    Grüße aus Hamburg



    Manfred


    :clap: :dance: :D

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #19


    Hi Willy,


    Die Variomatik der SW-T600 ist sehr entspannt zum Cruisen. Allerdings, wenn man mal überholen will und es könnte knapp werden, dann verzichtet man lieber drauf, da man ja keinerlei Einflussmöglichkeit hat. Auf Costa & Co. habe ich schon wegen der Garantie und wegen der StVZO (Costa hat ja keine ABE!) verzichtet. Never change a runnig system!
    Außnahme z.B. nen schönen Akrapovic o.ä. mit ABE!!! aufm Mopped.


    Ich hab ja meine SW-T600 noch, aber Sie wird nun (in ca. 2 Wochen) gegen den Integra eingetauscht.
    Ich hoffe, es lohnt sich. Aber die SW ist mir für nen reinen Roller einfach zu schwer, zu behäbig und sie schluckt auch nicht gerade wenig (beim mir um die 5L/100km). Die kleinen Rädchen (14'/15'), kurze Federwege und das ganze im Zusammenspiel mit dem Gewicht von rund 250 KG sind auch nicht gerade eine Steilvorlage für ein halbwegs präzises Fahrwerk. Bei meiner 250'er Vespa GTS war das kein Problem, da sie unter 200 KG gewogen hat. Außerdem war die eh nur für die Stadt.


    Das, was dem Integra zumeist vorgeworfen wird, nämlich er sei zu sehr motoradmäßig und kein Roller mehr, finde ich gerade interessant. Fahrwerk von nem Mopped mit 17' und Komfort von nem Roller.


    Gruß King

    Gruß an die Gemeinde


    King

  • #20

    Hallo Integra Fans,
    habe heute meinen roten Integra beim Honda Händler abgeholt und die ersten 100 km gefahren.
    Der erste Fahreindruck ist rundherum gut, kein Vergleich mit meiner bisher bewegten Yamaha x-max 250 V2.
    Offene Punkte sind derzeit:
    - wo und wie baue ich mein Navi (Garmin 550) an und wo soll die zugehörige Steckdose sitzen?
    - Top Box und Seitenkoffer von welchem Hersteller?
    - automatische Kettenschmierung ja oder nein?
    Ich hoffe auf hilfreiche Ratschläge aus dem Forum.
    Grüße an alle Integra Fahrer im Forum
    Rollerfranz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!