Dankeschön und erste Rückmeldung zum Pilot Road 4

  • #141


    Mit 0,2 bar mehr auf den Reifen ist es kein Wunder das die NC bei niedrigen Temperaturen wie auf Eiern fährt, die Reifen werden ja überhaupt nicht mehr warm.
    Ich fahre auch das ganze Jahr auf Brandenburger Strassen, mit 2,3 / 2,5 bar gibt es bei Regen und niedrigen Temperaturen keine Probleme.
    Nach nun 12.000 km ist mein 2. Satz MPR4 am Ende, wenn ich nächste Woche wieder in Berlin bin, werde ich mal den neuen Metzler 01 Roadtec ordern.

  • #144

    Hinzuzufügen ist noch das mein Fahrstil eher "Piano" ist und ich den Motor in Ruhe kommen lasse.
    Der Originale Pirelli Scorpion Trail war hinten nach ca. 10.000 km fertig und der Pilot Road 3 vorn nach 11.000 km.
    Der Pilot Road 4 wird wohl auch eher vorn als hinten abgefahren sein.

  • #145


    ja, der PR4 hat bei den meisten hier eine Lebensdauer zwischen 10.000 und 15.000 Kilometer. Es mag in der Anschaffung billigere Reifen geben. Das macht der PR4 durch die lange Laufleistung wieder wett.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!